Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Verschwinden der Mücken

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Verschwinden der Mücken (sonstige Themen)

verfasst von Serapine(R) E-Mail, Essen, 18.08.2017, 11:57

Stimmt kann ich so bestätigen.

Kakerlaken viel bei multikulturell hier auch und Ratten. Und zwar nicht wenige. Bei der Vermüllung hier kein Wunder.

Singvögel ich habe zwei Pärchen hier. Ein Rotkehlchenpärchen und ein Meisenpärchen, die auf meinen Balkon zum Vogelhaus kommen. Keine Amseln. Wundert mch aber nicht da es letztes Jahr ein grosses Amselsterben gab hier in NRW. Ist soweit mir bekannt ein bestimmte Krankheit gewesen die nur Amseln betrifft. Weiss aber gerade den Namen nicht.

Ansonsten ein Taubenpärchen. Sind aber abscheinend verwilderte Zuchttauben sowie viele Raben und Elstern aber auch Schwalben bzw Mausersegler.

Insekten vereinzelt Schmetterlinge, kaum Wespen nur Solitärwespen, aber anders gezeichnet als die normalen Wespen. War viel dunkler; wollte sich in unserem Fensterrahmen einnisten , einzelne Wildbienen. Marienkäfer habe ich diese Jahr erst zwei gesehen davon war einer Tod.

Gruss Serapine


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 138 User online (0 reg., 138 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum