Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Welche Gefahr geht von Nordkorea aus?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Welche Gefahr geht von Nordkorea aus? (sonstige Themen)

verfasst von Liane(R), 14.08.2017, 02:43

Lieber Adler,

habe deine Antwort eben erst gesehen.

Mir scheint es auch logisch, dass Nordkorea gemeint sein könnte, ich wollte aber deutlich machen, dass das nur meine Gedanken/Spekulationen wären und ich nichts weiter gehört habe als diesen einen Satz.

Wenn wir davon ausgehen, dass Korea gemeint ist, stellt sich natürlich die Frage, was bedeutet das für uns persönlich? D.h. so oder so stellt sich die Frage. Darum bin ich beunruhigt, dass ich - nachdem ich Gott eben diese Frage gestellt habe - anschließend im Rewe für 6,66 Euro eingekauft habe.
Vielleicht interpretiere ich da zu viel hinein, aber momentan verstehe ich es so, dass resultierend aus dem Krieg das Antichrist-System/Zeichen des Tieres etabliert wird (wahrscheinlich nicht umsonst wird derzeit überall Bargeld eingeschränkt).
Über welche Zeiträume wir da reden weiß ich nicht, da ich aus Erfahrung denke, dass Gott uns Dinge immer sehr frühzeitig aufzeigt.

LG Liane

---
Gott ist Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm. (1. Johannes 4,16)


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 134 User online (0 reg., 134 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum