Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Folge dem Geld

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Folge dem Geld (sonstige Themen)

verfasst von Adler(R), 12.08.2017, 21:42
(editiert von Adler, 13.08.2017, 00:06)

Lieber Exlibris,

» das ist eben der feine Unterschied. Ich kenne Wolfgang Effenberger persönlich
» und hatte auch sehr interesante und gute Gespräche mit ihm. Er hat sich u.a.
» auch dafür eingesetzt, daß deutsche Soldaten beim Irakkrieg nicht mit-
» mischen.
» http://de.wikimannia.org/Wolfgang_Effenberger

in bezug auf Deine obige Teilmitteilung ist aber dennoch nicht ausgeschlossen, daß der Mann in manchen Punkten irgendwelchen völlig abwegigen Vorstellungen anhängen kann.

» Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich solche Gespräche mit Dir nicht
» führen
» könnte. Aber die Thematik mit den "alten Männer" hatten wie ja schon im
» Forum. Die Sprüche von mir, mit dem alten Hund und dem alten Bock
» dürften
» Dir daher geläufig sein.

Das, was Du im ersten Satz geschrieben hattest, ist jetzt starker Tobak für mich. Also von dem, was wir uns hier im Forum gegenseitig an Mitteilungen geschrieben hatten, würde ich das nicht so schwarz sehen. Mal abgesehen davon, daß wir erst nach einem ein- bis dreimaligen, persönlichen Treffen wirklich wissen, ob wir miteinander können oder nicht. Zumindest ist dies die Erfahrung, die ich in Zusammenhang mit dem Kennenlernen neuer Personen gemacht hatte. Also bitte nicht den Teufel an die Wand malen. Im übrigen mache ich normalerweise meinen Mund nur auf, wenn ich weiß oder mir zumindest sehr sicher bin, wovon ich spreche.

So sei abschließend an dieser Stelle noch folgendes an Dich mitgeteilt (nur damit Du am Beispiel eines konkreten Falles erfährst, wie viel Mist in den Non-Mainstreammedien verbreitet wird): Es ist völliger Unsinn, daß sich das Weltraumobjekt Nibiru vor dem Beobachter auf der Erde jahrelang hinter der Sonne verstecken kann, um dann zu einem gegebenen Zeitpunkt plötzlich hervorzutreten. Dies ist mir vollkommen klar, weil ich im Rahmen meines Studiums an der Universität als eine der Aufgaben unter anderem auch näherungsweise die Bahnen der Planeten unseres Sonnensystems berechnen mußte.

Übrigens denke ich, daß unsere Altersdifferenz mindestens 10 Jahre, eher 15 Jahre beträgt (ich gehe hierbei davon aus, daß Du aufgrund eines sehr schweren bei der Bundeswehr ausgeübten Jobs wie ein Pilot eines Kampffliegers etwas früher in den Ruhestand treten durftest). Also nix mit den "alten Herren" dahinter :-P;-).


Lieben Gruß,

Adler


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 125 User online (0 reg., 125 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum