Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Folge dem Geld

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Folge dem Geld (sonstige Themen)

verfasst von Adler(R), 12.08.2017, 19:03
(editiert von Adler, 12.08.2017, 20:12)

Lieber Exlibris,

» ich bin also ein Nazi. Dann ist Wolfgang Effenberger nach Deiner Logik
» auch
» ein Nazi. Ich bin übrigens nur auf diesem Forum tätig. Da ich ein
» "breites
» Kreuz" habe, stört mich Deine Ansichten über mich nicht. Wenn Du aber
» mal
» an den Falschen kommst, handelst Du Dich eine saftige Anzeige ein.

Deine in obiger Teilmitteilung geschilderten Ausführungen sind nicht korrekt, und zwar aus folgenden Gründen:
1. Ich habe Dich nicht als Nazi bezeichnet;
2. solltest Du wissen, daß die Braune Esoterik Komponenten von den Nazis bzw. von den sich in der damaligen Naziszene aufgehaltenen Personen enthält, die nach dem Untergang des Dritten Reiches weiterhin von der Richtigkeit der Nationalsozialistischen Ideologie und von ihrem Handeln im Sinne des NS-Staates überzeugt gewesen waren;
3. würde ich mir aufgrund meiner gegenüber Dir getätigten Ausführungen keine saftige Anzeige einhandeln, wenn ich dabei an den Falschen geraten würde. Warum denn auch? Solange ich eine Person nicht als "Nazi" bezeichne, diese jedoch wegen einige ihrer falschen, als rechtsextrem einzustufenden Ansichten und/oder diese wegen einigem von dem durch diese weitergegebenen Wissen als Teil eines Irrweges bzw. einer Irrlehre kritisiere, wird die Person mich auch nicht anzeigen können.

Im übrigen wundert es mich gar nicht, wenn Du und andere zum Regen-Treff gehende Personen von Leuten der Antifa angepöbelt oder sogar tätlich angegriffen werden. An anderen Stellen dieses Forums hatte ich Dir ja geschrieben, daß schon von anderen Leuten Kritik an Dich herangetragen worden war und Du des öfteren einiges zu locker siehst. Mit anderen Worten: Der Grat zwischen Konservativ (Mitte-rechts) und Rechtsextrem ist sehr schmal und deshalb solltest Du bei vielen in der "alternativen" Szene besprochenen Themen lieber zweimal darüber nachdenken, entsprechendes Wissen aufzusaugen und es gegebenfalls an andere Personen weiterzugeben. Anders ausgedrückt: Vieles von dem in der "alternativen" Szene verbreiteten Wissen ist Gift, daß von der dunklen Seite kommt.

» Dann ist Wolfgang Effenberger nach Deiner Logik
» auch
» ein Nazi.

Den von Dir erwähnten Mann kenne ich nicht persönlich. Aber springst Du als Nichtschwimmer auch dann noch sofort in unbekanntes Gewässer, wenn Dir jemand sagt, daß Du ins Wasser springen sollst? Mit anderen Worten: Lauf doch nicht jedem hinterher, der sich selber gegenüber anderen immer als Experten bezeichnet, weil es auch ein Scharlatan sein könnte.


Lieben Gruß,

Adler


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 115 User online (0 reg., 115 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum