Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Eine Vision

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Eine Vision (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Optimist(R), 17.10.2008, 23:28

Hallo Mick,

danke für Deine Mühen das alles zu tippen und hier reinzustellen.

Ich sehe jedenfalls meinen Eindruck bestärkt, daß "danach" von der heutigen Bevölkerung nicht mehr viel übrig sein wird.

Für mich insbesondere unvorstellbar, daß die Überlebenden der 3TF sich gerade wieder die Köpfe einschlagen.
Leider kann ich nicht so viele Gesichte beitragen, bei mir ist das Sehen aber auch nur ein Betriebsunfall gewesen.

Z.B. habe ich eine Frau gesehen, die qualvoll und schlimmsten Schmerzen zu Asche zerfällt. Sie verbrennt sozusagen ohne Feuer. Sie schreit förmlich um Hilfe, aber es kommt kein Ton heraus, sie vergeht völlig stumm.

So wie Du auch beschreibst, spielen sich nahezu unausprechliche Dinge ab.

Das was jetzt am anlaufen ist, betrachte ich als die große Zeitenwende. Gleichwohl ein Prozeß der sich viele Jahre hinziehen wird.
Genauso wie im alten Forum viele den Beginn des Crashes nicht abwarten konnten, sollte man jetzt nicht auf eine kurze Zeit setzen.
Meinem Gefühl nach dauert das jahrelang.

Ich habe die 3TF und folgendes mit einer alten Freundin disskutiert.
Sie sieht das ganz ähnlich wie Du.

Wir sind aber für noch spätere Zeit beide der Meinung, daß es einen ganz starken Zusammenhalt derjenigen geben wird, die sich als Angehörige bezeichnen. Damit auch ein völlig ungekanntes Vertrauen untereinander.
Es wird wohl auch wieder leichte Technisierung geben (z.B. Strom); aber bei weitem nicht im heutigen Umfang.
Es scheint tatsächlich und ebenso unvorstellbar das "sein" und nicht das "haben" wertvoll zu sein.

Es gibt also trotz der geringen Chancen anzukommen ein fernes grünes Land, für welches es sich einzustehen lohnt.


Wir haben auch das Goldthema nochmal disskutiert. Vermutlich wird Gold sehr kurz völlig astronomische Höhen erreichen. Dann sollte man das Gold in solide Sachwerte tauschen oder falls vorhanden Schulden begleichen.

Trotzdem bleibt beim Thema Gold noch etwas über. Gold wird immer nur als Spekulationsobjekt gesehen.
Es scheint aber viel später noch einen ganz anderen Zweck zu haben. Ich kenne den Zweck noch nicht, aber mein Gefühl sagt mir, daß man ein wenig Gold behalten sollte. Das hat nichts mit Geld und Reichtum zu tun.

Meine alte Freundin ist auch noch nicht dahintergekommen, meint aber, daß es zu einer Art Reinigung gebraucht werden könnte. Wie und wo und was wissen wir leider beide noch nicht.

Eventuell helfen die ganz alten Religionen weiter, die hatten in einigen Bereichen umfangreicheres Wissen als wir heute.

Soviel von mir für heute :-)

Beste Grüße --Optimist


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 37 User online (0 reg., 37 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum