Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Neuer Eklat zwischen USA und Nordkorea - Gabriel warnt vor einem Krieg

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Neuer Eklat zwischen USA und Nordkorea - Gabriel warnt vor einem Krieg (sonstige Themen)

verfasst von Liane(R), 12.08.2017, 09:56
(editiert von Liane, 12.08.2017, 10:07)

Lieber Adler, Lieber Appzerus, lieber Koblenzer,

danke für eure Worte.

Ich habe die Sache mit Nordkorea bisher zwar auch verfolgt, aber erst die Worte, die ich gehört habe, machten es plötzlich so real und gegenwärtig für mich (wobei jetzt nicht gesagt ist, dass es unbedingt in Zusammenhang mit Nordkorea passieren muss - das weiß ich nicht).

Hinzu kam, dass ich plötzlich eine Art tiefe Trauer in mir empfand - die glaube ich nicht von mir kam. Klingt vielleicht merkwürdig. In meinem Leben gibt es derzeit (noch?) nichts, um dass ich trauern müsste. Aber das Gefühl war da, als wäre bereits etwas schlimmes passiert.
Denke mir, dass es vielleicht Gottes Geist in mir war - wie gesagt, von mir selbst kann es eigentlich nicht kommen. Und ich kann mich nicht entsinnen, so einen Zwiespalt in mir (mein Leben momentan alles gut und dann diese Trauer - Angst wäre ja noch eher menschlich nachvollziehbar) erlebt zu haben.


Lieber John,

selbst Jesus sagte: In der Welt habt ihr Angst...

Bisher hatte ich tatsächlich auch keine Angst und habe genauso wie du gedacht: Ich glaube ja an Gott, mir kann nicht viel passieren. Wenn ich sterbe, bin ich bei ihm - also wovor mich fürchten?

Aber als es plötzlich für mich real wurde und das kam mit den Worten - vorher war es eine Art Theorie - fuhr mir plötzlich der Schrecken in die Glieder.

Mein Mann und ich bereiten uns seit Jahren auf Krieg/Kollaps etc. vor. Der Gedanke ist also keineswegs neu für mich.
Aber so real wie in dem Moment war es noch nie.
Vielleicht kannst du es eines Tages verstehen.

Ich hoffe allerdings, dass das nur eine zeitige Warnung war und uns vielleicht doch noch etwas Zeit bleibt. So meine Hoffnung. Das Zeitgefühl in dem Moment war sehr nahe.
Das habe ich allerdings bei persönlichen prophetischen Eindrücken auch öfters erlebt, dass ich das Gefühl von "heute" oder "morgen" hatte - in Wahrheit hat es dann Monate oder Jahre gedauert (1.5 Jahre bevor ich meinen Mann kennenlernte, sagte Gott mir, dass ich ihn "bald" kennenlernen würde und ich wartete jeden Tag drauf). Mit dem Eindruck ist es dann schon oft Realität für einen geworden - unsere irdische Realität muss da meist erst etwas hinterherziehen ("wie im Himmel, so auf Erden" ) .

LG Liane

---
Gott ist Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm. (1. Johannes 4,16)


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 119 User online (0 reg., 119 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum