Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Neuer Eklat zwischen USA und Nordkorea - Gabriel warnt vor einem Krieg

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Neuer Eklat zwischen USA und Nordkorea - Gabriel warnt vor einem Krieg (sonstige Themen)

verfasst von Liane(R), 11.08.2017, 14:36

Also, ich will niemandem hier Angst machen, aber folgendes ist mir heute passiert:

Heute morgen hatte ich eine recht intensive Gebetszeit (mind. 2 Stunden) und mitten in diese Zeit hinein hörte ich plötzlich und unerwartet ganz deutlich den Satz:

'Es droht ein Vernichtungskrieg.'

Seitdem bin ich zutiefst beunruhigt. Auf dem Weg zur Arbeit (35min Autofahrt) stellte ich Gott viele Fragen, was jetzt demnächst auf uns persönlich zukommt. Mit diesen Fragen noch im Kopf ging ich kurz beim Rewe einkaufen (fürs Frühstück) und zahlte - kann mich nicht erinnern, wann je zuvor so ein Betrag zustande gekommen wäre - 6,66 Euro.
Ich hab mich an der Kasse so erschrocken, als die Kassiererin den Betrag nannte, dass ich "ach du Schande!" sagte. Sie sah mich allerdings nur recht verständnislos an.

Will eigentlich nicht auf irgendwelche derartigen "Zeichen" achten, aber seitdem steckt es mir ernsthaft in den Gliedern.

Bin seit heute morgen wirklich tief besorgt. :-(

---
Gott ist Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm. (1. Johannes 4,16)


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 117 User online (0 reg., 117 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum