Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Hausmittel zur Wundversorgung im Notfall?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Hausmittel zur Wundversorgung im Notfall? (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 10.08.2017, 22:23

» »
» » Fertigprodukte kommen mir eher selten in die
» » Küche , da lernt man dann auch einiges. Ich hab mir auch mal die
» Mühe
» » gemacht die Inhaltsstoffe , die die so klein gedruckt sind das man sie
» mit
» » Lupe fast nicht entziffern kann , zu identifizieren . . .
» »
» »
» Hallo Dennis,
»
» diese Fertigprodukte, meiner Meinung nach der letzte Fraß (entschuldige
» bitte diese Ausdrucksweise). Das macht uns alles nur krank, damit wir zum
» Doc laufen und den nächsten Mist einwerfen müssen:-|
» In deutschen Medien erfährt man ja sehr wenig, einfach öfter mal
» schauen, was die Medien in anderen Ländern so von sich geben. Ganz
» interessante Quellen gibt auch es Richtung Schweiz. Hier ein Artikel:
» //www.schweizerbauer.ch/vermischtes/allerlei/lebensmittelzusatz-kann-darm-stoeren-36111.html
»
» Lieber Gruß Schwalbe

Hallo Schwalbe,

in Deutschland sind ca. 4400 Lebensmittelzusatzstoffe zugelassen , von denen lediglich von 400 die Wirksamkeit bekannt ist !!! Wirksamkeit in diesem Fall bedeutet ganz Konkret , man weiß nur wie sie Wirken , ob diese Wirksamkeit gut oder schlecht ist ... ??? Aber es hat sich einiges getan in den letzten Jahren , nicht nur durch selbsverantwortlichere Verbraucher.

Von den Arzneimittelstoffen , fang ich erst garnicht an , da hat absolut keiner mehr einen Überblick. Es liegt vieles wirklich sehr nützliches , in Tresoren irgendwelcher Globalkonzerne.

Wichtig ist im Grunde , wenn man den Überblick nicht findet weil er einen Verwirrt , den eigenen Zellstoffwechsel : Nahrungskette ; Kohlenhydrate , Glucosen , Aminosäuren ... Zellverbrennung in den Mitochondrien zu kennen. Mehr brauchts eigentlich nicht um sich Gesund zu versorgen.
Von Fleischprodukten , so schwer es einem fällt, würd ich ihnehin die Finger lassen , da sind Hormone , Impfstoffe drinn , das kann man so gesehen eigentlich garnichte mehr verantworten.
Bsp: Gehst Du an die Tanke , füllst dir dort am Zapfhahn ein Trinkglas voll mit Benzin, schüttest da noch ein paar Esslöffel Aluminiumpulver hinein , und gibst dem zur "besseren Verdauung" noch 100 Zuckerwürfel und einiges an Salzen jeglicher Art hinzu; und trinkst dass, kommst du mit Sicherheit in die Klapse.
Nimmst du das jedoch in Mikromengen , dein ganzes Leben lang zu Dir, soll es möglichst Gesund sein. Das eigentlich schlimme ist , die Leute glauben es das diese "Mixtur" sie langfristig wirklich Gesund erhält.

Nur wo man etwas Gesundes reinschüttet, reinschaufelt, kann auch etwas Gesundes dabei herauskommen !!!!! Alles andere bleibt irgendwo im Körper hängen; Karies, Apoplex, Herzinfarkt, Diabetes, Schildrüsen sowieso besonders bei Frauen , Krebs aller Art ....... diese Liste ist sehr lang.

Zahnpasta ist pures Gift für den Hirnstoffwechsel, das Zeichs da drinn geht über die Mundschleimhaut direkt ins Glukosehungrige Hirn , umgeht die Bluthirnschranke ! Wegen dieser Bluthirnschranke sind Psychopharmaka bedenklich , wirklich sehr sehr bedenklich !!!!!!

Die meisten Stoffe tricksen die Bluthirnschranke aus und dass ist sehr schwierig und gefährlich.

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 98 User online (0 reg., 98 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum