Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Hausmittel zur Wundversorgung im Notfall?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Hausmittel zur Wundversorgung im Notfall? (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 10.08.2017, 16:59

» Hallo Dennis,
»
» danke. Sag mal, den Essig dann zusammen auf der Hand mit der Kernseife
» verreiben? Oder getrennt? Also erst Kernseife und danach mit Essig
» spülen?
» Die Haarspülung mit Apfelessig ist mir bekannt um Kalkschleier aus dem
» Haar zu entfernen. Auch in Kombi mit einem Eigelb.
» Sag mal bist Du Chemiker? Bist ja richtig fit ;-)
»
» LG Varuna

Hallo Varuna,

Haare ganz normal mit Seife waschen , ich selbst benutze Aleppo-Haarseife mit Rosmarin , dann ausspülen , und hinterher die Essigkur. Ganz nach empfinden und gefühl , entweder wieder herausspülen oder drinn lassen. Ich nehme höchstens einen viertel Teelöffel , massiere den ein paar Minuten ein , und schau wie sich das anfühlt.

Ich bin kein Chemiker , durch meine Fachkenntnisse in Medizin , Gesundheitspflege !! nicht Krankenpflege , sehe ich die Dinge anders da ich Gesundheit pflege und Krankheiten nicht wie einen mir letzten verbliebenen Schatz beschütze. Wer seine Krankheiten pflegt , hat Gesundheit nicht ganz verstanden , und kann demnach auch nicht Gesund werden.
Und ich mach mir auch die Mühe , über ein Gesundheitsthema/Gesundheitsstörung richtig durch zu lesen , und dass , sind manchmal einiges an Literatur aus den verschiedensten Bereichen . Zudem war ich noch nie jemand der wegen "Mumpitz" gleich zum Doc rennt und sich Pillen verschreiben lässt. Eine selbstgemachte Rinderkraftbrühe , Hühnersuppe sind Gold wert. Fertigprodukte kommen mir eher selten in die Küche , da lernt man dann auch einiges. Ich hab mir auch mal die Mühe gemacht die Inhaltsstoffe , die die so klein gedruckt sind das man sie mit Lupe fast nicht entziffern kann , zu identifizieren . . .

Und ich befrage immer erst die Natur !!!!!!!
da ich weiß das sie ein lebender Organismus ist genau wie der meine.

Wer das Licht vor Augen hat , wird sich nicht ins Dunkel verlieren .

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 74 User online (0 reg., 74 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum