Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 'Islam schlimmer als die Pest' vs. 'Deutsche sind eine Köterrasse'

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





'Islam schlimmer als die Pest' vs. 'Deutsche sind eine Köterrasse' (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 10.08.2017, 11:36

» Sorry, ich muß mir hier ausnahmsweise mal Luft machen, auch wenn ich
» weiß, daß es eigentlich sinnlos ist... :-(
»
» "AfD-Bundestagskandidatin unter Volksverhetzungsverdacht", schreibt der
» Spiegel in seiner Überschrift zu diesem Artikel:
»
» http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-poli...-staatsanwaltschaft-saarbruecken-a-1162051.html
»
» Und die Staatsanwaltschaft ermittelt, weil sie in der Äußerung, der
» Islam sei schlimmer als die Pest, den Anfangsverdacht einer Strafttat
» sieht.
»
» Hier mein Leserbrief an den Spiegel (siehe unten)
»
» Gruß
»
» Johannes

Hallo Johannes,

zur Ergänzung, etwas was mich ärgert:

Die Benutzung des Wortes „Köterrasse“ zum Zweck der verbalen Erniedrigung der damit bezeichneten Bevölkerungsgruppe, disqualifiziert vor allem diejenigen, die ihn verwenden. Bereits die Herabwürdigung der treuen Vierbeiner mit diesem Begriff sagt schon alles aus. Die so titulierten Vierbeiner verfügen über zahlreiche Charaktereigenschaften, die für die inzwischen massenhaft vorhandenen Zweibeiner der besonderen Art, dringend erstrebenswert wären. Es wäre sinnlos alle aufzuzählen, denn die Vertreter der“ Krönung der Schöpfung“, die sie lesen müssten, sind des Lesens und Verstehens nicht mächtig und können die Begriffe auch nicht in geringster Weise geistig umfassen.
So bleibt die Erkenntnis, dass mir der „Inhalt“ eines verfilzten besten Freund des „Menschen“ ungleich lieber ist, als der Inhalt der mehr oder weniger toll verpackten „Geschenke“, egal ob sie neu sind oder schon seit Jahrzehnten in irgendwelchen Ecken gestapelt und aufbewahrt werden. Denn der Inhalt dieser „Geschenke“ besteht zu einem erdrückend hohen Anteil bestenfalls aus gähnender Leere.

Lieber Gruß Schwalbe

»
»
»
»
»


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 141 User online (0 reg., 141 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum