Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Sind wir nach der BTW alle verloren ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Sind wir nach der BTW alle verloren ? (sonstige Themen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 09.08.2017, 15:25

» Moin Zusammen,
» der folgende Artikel handelt von einer "Whistle Blowerin" die
» Asylanträge
» bearbeitet. Traurige Tatsache ist wohl, nach der BTW wird "der Bär erst
» richtig steppen". Folgendes habe ich dazu gefunden:
» http://www.journalistenwatch.com/2017/08/09/wenn-m...-insidern-aus-der-migrationsbehoerde-packt-aus/



Hallo Exlibris,

allerdings ist eine Aussage falsch:

"...dafür sorgen außerdem auch die zahlreichen Flüchtlingsanwälte, die die Antragsteller ja nicht bezahlen müssen..."

Gegen abgelehnte Asylbescheide kann man Klage bei den Verwaltungsgerichten einreichen, hier gibt es aber keine Beratungshilfescheine oder Prozeßkostenhilfe. Die Kosten des Anwalts trägt der Antragsteller.

Vielleicht war es nur ein Fehler beim Formulieren, vor Aufregung. Wenn die "Whistle Blowerin" das aber wirklich nicht wußte, dann frage ich mich, ob sie wirklich in dem Bereich arbeitet, von dem sie schreibt.

Zudem stellt sich auch die Frage, warum die Flüchtlinge wirklich bis zur Wahl warten sollten, bis sie sich sich auf den Weg machen. Ob Merkel wirklich so viel mehr einreisen wird als jetzt? Und dafür auf den Herbst (schlechtes Wetter !) warten, bis man in See sticht? Oder jetzt warten, und dann sagen, oh, Schulz kam dran, dann fahre ich eben nicht?

Nein, gerade dann, wenn man die Erwartung hat, Merkel würde die Einreise erleichtern, dann wäre es vernünftig, das gute Wetter zu nutzen, um rechtzeitig da zu sein. Und wenn man erwartet, Merkel könne verlieren und die Grenzen würden unter Schulz dichter: Auch dann würde man sich möglichst schnell auf den Weg machen, um noch rechtzeitig hier zu sein.

So, wie der Artikel geschrieben ist, scheint es mir eher ein Fake zu sein, auch wenn er in anderen Punkten durchaus recht hat.

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 118 User online (0 reg., 118 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum