Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Hausmittel zur Wundversorgung im Notfall?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Hausmittel zur Wundversorgung im Notfall? (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 08.08.2017, 22:27

» »
»
» »
» » Beachten muss man aber beim Erwerb neben der angesprochenen
» Konzentration,
» » dass über Apotheken ein Zeugs vertrieben wird, welches Phosphorsäure
» als
» » Stabilisator verwendet und dies ist nicht gut.
»
» Hallo auch,
»
» meine Bezugsquelle aus England gibt auf der Verpackung u.a. folgendes an:
» "Premium Quality- Aseptic H2O2 Free From Chemical Stabilisers Multi
» Purpose".

Hallo in die Runde,

bezüglich des H2O2 , sofern es nicht für eine innere Kur
verwendet werden soll !
schaut doch mal in einem Zoofachgeschäft , Aquaristik , vorbei !!!
Dort gibt es das H2O2 (Wasserstoffperoxid) für ich glaub 3-5 Euro der Liter.
Es gibt es in 3%, 6%, 9% und noch höherer Lösung. Allerdings muß man in Deutschland ich glaub ab 12% seinen Personalausweis vorlegen , da H2O2 auch als Raketentreibstoff verwendet wird ! Jedoch hab ich mal versucht über mein Zoofachgeschäft , den Stabilisator ausfindig machen zu lassen , was leider nicht Möglich war. Hersteller war Solvay Chemie GmbH.

Die innerliche Kur , NUR nach Anleitung wegen des "Raketentreibens" im eigenen Organismus.

H2O2 wurde früher als Wasserdesinfektionsmittel gehandelt und in Wasserwerken für Trinkwasser Standartmäßig verwendet , aber der Lobby hats nicht gepasst weil H2O2 nicht patentierbar ist , es gibt es schon länger als das recht etwas patentieren zu lassen , deshalb wurde es vom Markt gefegt.

MMS, EM und DMSO sollte auch jeder kennen !!!!!!
Was ich ebenfalls aus eigener Anwendung empfehlen kann ist MSM-Pulver,
MSM = Methylsulfonylmethan. Das ist organisches Schwefel , wird zwar synthetisch hergestellt , und ist in etwa das selbe wie DMSO nur in einer anderen Stoffwechselform. Für Diabetiker ist evtl. Xylit etwas worüber es sich lohnt über eine Anschaffung in einer größeren Menge nachzudenken , da man es auf dem "Schwarzmarkt" später bestimmt gut Anbieten kann. Ebenso Essigsäuren , Alkohole in hohen Prozenten und Klar.

Ich halte es auch dringend Ratsam die Infektionswege zu kennen , ebenso wie man selbst sterilisiert , desinfiziert (Keimreduktion / absolute Keimfreiheit).

Bitte nicht von den med. Fachbegriffen abschrecken lassen , im Grunde geht es lediglich darum wie man Dinge kocht , womit und warum !

Aber auf keinen Fall selbst Experementieren ohne vorhergehendes Lesen der Materie. Gibt´s auch in Bücherform für Ottonormalkonsumenten !
Es muß nicht gleich der Psychrembel sein.

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 142 User online (0 reg., 142 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum