Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Hausmittel zur Wundversorgung im Notfall?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Hausmittel zur Wundversorgung im Notfall? (sonstige Themen)

verfasst von De Berao(R), 08.08.2017, 18:45

Hallo,

das aus meiner Sicht mit Abstand beste Hausmittel gegen Wunden, vor allem wenn diese mit einer Entzündung einhergehen ist H2O2 (Wasserstoffperoxid). Es gibt dazu auch ein Buch von Jochen Gartz: Wasserstoffperoxid das vergessene Heilmittel. Allerdings würde ich nicht das aus den hiesigen Apotheken mit einer Konzentration von 2 oder 3 % nehmen, das ist zu schwach. In England gibt es erstklassiges mit 12 %. Das Zeug wirkt unmittelbar! Der Schmerz einer Entzündung lässt spätestens nach 30 Minuten nach, die Wunde heilt wesentlich schneller. Anfangs brennt es, wenn es mit der Haut in Berührung kommt, es entsteht eine Art von weißlichem Schaum, bei dem wohl jegliche Bakterien sofort eleminiert werden:-D . Eine Bezugsquelle aus England könnte ich nennen, wenn dies gewünscht bzw. erlaubt ist. Ansonsten einfach googeln.

Manukahonig ist im Vergleich dazu viel zu teuer und mit Sicherheit auch nicht so wirksam.

Das was ich bez. H2O2 geschrieben habe, beruht auf eigenen Erfahrungen!

Gruß
De Berao


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 103 User online (0 reg., 103 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum