Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Der Untergang des Abendlandes ist besiegelt?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Der Untergang des Abendlandes ist besiegelt? (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 06.08.2017, 18:46

» Hallo Dannylee,

grundsätzlich bin ich der Überzeugung, dass das große „Wunder“ passiert und die „Weltenwende“ kommt, wenn auch unter immensen Opfern und zwar die gesamten Weltbevölkerung betreffend. Eigentlich würde ich gerne in der Zeit danach leben;-) .

Ansonsten, sollte ich mich irren, sehe ich eine hohe Wahrscheinlichkeit für eine der folgenden Entwicklungen:

1. Die Eliten fluten bewusst Europa (und abgeschwächt auch N-Amerika, Australien) mit Zuwanderern aus Gebieten, die durch einen niedrigen Bildungsgrad, geringen sozialen Zusammenhalt und primitivere Kultur charakterisiert sind. Die Folgen davon sind zwar große Verluste in einer überalterten, vornehmlich weißen Bevölkerung, aber die jungen gebildeten Menschen aus diesem Pool werden versuchen, diesem Fiasko zu entkommen.

Diesen "Flüchtlingen" werden dann, natürlich unter einer ganz anderen Argumentation, in bestimmten Gebieten attraktive „Ansiedlungsmöglichkeiten“ geboten, damit sie sich dort sammeln. Man bildet aus dieser kleinen Menge das Herzstück der neuen Weltordnung. Das führt dazu, dass ein geringer Anteil der jetzigen, geistig und kulturell hochentwickelten Weltbevölkerung im besten Alter zusammengefasst wird (kann auch auf verschiedenen Kontinenten stattfinden), die dazu bestimmt sind, als Anführer/Aufseher der restlichen Massen zu fungieren.
Die, aus Sicht der Eliten „einfachen Massen“ können dann nach Belieben gelenkt und ganz auf Wunsch reduziert werden, man bekommt praktisch die Vollmacht über sie. Das gilt ganz besonders dann, wenn sie darauf getrimmt sind, vollkommen unreflektiert in absoluten Gehorsam einer bestimmten Religion zu stehen. Man muss ihnen nur ihren Gott in der richtigen Weise vor die Augen halten, dann rennen sie aus Überzeugung freiwillig in ihr Unglück (interessant hierbei die Anbiederung der Kirchen an den Islam!).

2. Die einheimische Bevölkerung der entsprechenden Staaten (hauptsächlich Europa) wird bewusst mitsamt ihren Errungenschaften, Bildung und Kultur durchweg der Zerstörung durch die Zuwanderer preisgegeben. Möglicherweise entsteht ein gewisser Anteil an Mischrassigen, die, wie so oft, sich nirgends richtig zugehörig fühlen und ihr Leben lang eine Identitätskrise haben. Durch die Flutung z.B. Europas mit Menschen aus unterschiedlichsten Erdteilen ergeben sich jedoch schon rein aus seuchenhygienischer Sicht die allergrößten, aus meiner Sicht fast unlösbaren, Probleme. Ich selbst hege, sollte diese Hypothese zutreffend sein, den Verdacht, dass spezifische Erreger, die entweder die Zuwanderer aus ganz bestimmten Kontinenten,besondere Ethnien oder die einheimische Bevölkerung in immenser Anzahl „reduzieren“ sollen, bereits in großen Mengen bereit liegen und einsatzbereit sind. Natürlich könnten diese spezifischen Erreger auch zur „Reinigung“ der Heimatländer der Zuwanderer eingesetzt werden. Bei einem nicht vermeidbaren Zusammenbruch des globalen Wirtschaftssystems „müssten“ viele Zugewanderte (hätten also damit nur die Aufgabe der Bildung einer genetischen Reserve in Europa gehabt) gezwungenermaßen wieder in ihre nun annähernd „menschenleere“ Ursprungsorte zurück geschickt werden. Da es sich hauptsächlich um junge Männer handelt, die in ihren Heimatländern dann kaum noch Frauen zu Verfügung hätten, wurde somit relativ elegant der beste Grundstein zur Bevölkerungsentwicklung mit angezogener Bremse gelegt, da unter dieser Konkurrenzsituation die Herren zuerst miteinander beschäftigt wären.

Den Eliten ist klar, dass die momentane Entwicklung der Weltbevölkerung unter den gegebenen Umständen, in die Katastrophe für die ganze Erde führt. Man kann warten, bis die Seuchen von selber kommen oder eben, falls man es etwas eiliger hat, dem Szenario mit heutigem Stand der Wissenschaft, sehr gut nachhelfen. Auf jeden Fall könnte die Weltbevölkerung dadurch in erwünschtem Maß reduziert werden.

Alles miteinander keine gute Zukunftsaussichten, egal wie und was kommt.

Lieber Gruß Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 124 User online (0 reg., 124 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum