Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Der Sinn von Prophezeiungen.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Der Sinn von Prophezeiungen. (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 23.07.2017, 18:09

Hallo Stefan ,

eine gute Frage : Was ist der Sinn von Prophezeiungen !
eine Frage mit ich selbst viel Zeit verbracht habe . . . meine Erkenntnis ist das es garnicht so auf das Detail ankommt; wo fliegt ein Berg in die Luft, wo stürzen die Erschollen sich auf den Kopf , ...

Einen Schrecken ist es allemal , da die Dimensionen der Kraft dahinter garnicht eingeschätzt , einkalkuliert , berechnet werden können ! Das ist eine kognitive Barriere .

Für mich sind Prophezeiungen und ihr Sinn , das man in sich selbst schaut, um dort nach die Kraft zu finden , welche zu solchen ausmaß fähig ist , aber eben mit Liebe schauen . ICH glaube , bzw. weiß das es im Grunde um nichts anderes als die Liebe geht. Nicht die Intelligenz , die Verarbeitungsgeschwindigkeit , sondern um das gefühl das man hat wenn man seine Alltagsdinge tut. Und ich denke das ist der Sinn von Prophezeiungen, diese paar Zentimeter vom Gehirn ; Logik , bis zum Herzen herunter zu fühlen ; Liebe eben .

Jeder der Liebe kennt weiß selbst, die Liebe die das gehirn vorgaukelt fühlt sich anders an als die Liebe die dann im Herzen einschlägt wenn das Herz höher schlägt . . . und darauf deuten Prophezeiungen hin: Schaut ob eure Liebe echt, authentisch, ist. Ist es das Gefühl der Liebe selbst , oder ist das Gefühl das man hat wenn der Geldbeutel überquillt ; was begehrst Du für dich ?? was willst du wirklich ??

Gott hat uns NUR ! 10 Gebote gegeben ; aber was machen wir daraus für uns selbst ????? für unser Leben ???? für das Leben derer die nach uns kommen ????

Das hat mit dem Prinzipien des Lebens , der spendenden Kraft , diesem Perpetuum Mobile nix zu tun . Und deshalb endet einmal alles was nicht dem Leben entspricht .

Eigentlich kennst Du , bzw. ihr die Antwort bereits selbst , sonst könnte man eine solche Frage ja auch garnicht stellen . Für mich ist deine Fragestellung ein Beweis das du den Sinn des Lebens in dir fühlst , Du Liebe hast , und gern mehr davon Schenken möchtest weil du weißt das Liebe das einzige ist das sich vermehrt in dem man es mit anderen Teilt, sie verschenkt .

Ihr seid Menschlich das ihr so Antwortet wie ihr fühlt , und in diese Richtung müssen wir uns weiterbewegen !!!

Ich glaube das Prophezeiungen uns Zeigen das das Herz etwas ist das Logisch nicht funktioniert ! Das Herz kann übrigens beides; Denken und Fühlen !
Das kann das Logische Gehirn nicht !!! etwas das ich an mir selbst herausgefunden hab . Aufmerksamkeit , diese "Energiekugel" bewusst vom Denkprozess heraus wieder zurück in das Herz herunterholen , dort verweilen bis die Kugel ; Liebe wieder sie selbst wird .

Jesus hat auch gelitten wegen der Verfehlungen der Unverbesserlichen !

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 147 User online (0 reg., 147 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum