Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 20000 Euro Schein

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





20000 Euro Schein (sonstige Themen)

verfasst von Heraklit(R), 01.07.2017, 18:27

Hallo Carola,

eine konkrete Jahreszeit konnte ich nicht wahrnehmen. Jedenfalls hatte ich nicht den Eindruck, dass es zu heiß oder zu kalt wäre. Interessant fand ich den Traum, da in der Prophezeihungsliteratur von wirtschaftlichen Themen nur wenig zu lesen ist. Lediglich von Irlmaier ist mir die Aussage "Das Geld verliert mehr und mehr an Wert" bekannt. Es kann durchaus sein, dass sich in den nächsten Jahren die Bankenpleiten häufen werden (aus Italien gab es neulich die ersten Warnsignale), weswegen man dazu übergehen wird, Bargeld anzuhäufen. Nicht umsonst ist unserer fürsorglichen Regierung das Bargeld ein Dorn im Auge (Stichwort Finanzrepressionen). In diesem Zuge nimmt die Inflation wohl mehr und mehr Fahrt auf (derzeit bei rund 2%). Das alles ist nur Spekulation; dennoch glaube ich nicht, dass es so schlimm wird wie in den 20ern des letzten Jahrhunderts als man das Geld in Schubkarren transportierte, u.a. da ich nur wenige Geldscheine im Traum sehen konnte.

[image]


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 114 User online (0 reg., 114 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum