Abwarten? (Archiv_sonstige Themen)
» Was die Wahlen angeht, ich denke nicht das Obama neuer Präsident wird,
» was immer das auch heissen mag. Später dann mehr, muss mal kurz weg.
»
» Herzliche Grüße
» Mick
Ich lese gerade noch einmal "Armageddon", dort steht:
Dabei wird ein Hochgestellter ermordet, wahrscheinlich erstochen.’ Der Zeuge, von dem diese Aussage überliefert wurde und der Irlmaier gut gekannt hat, meint heute, daß es sich beim ‚Hochgestellten’ um einen jugendlich anmutenden amerikanischen Präsidenten handelt.“
„Der Hochgestellte wird von den Russen ermordet. daraufhin erklärt sein Nachfolger den Russen schlichtweg offiziell den Krieg. Doch die Amerikaner sind völlig verblüfft, daß die Russen schon um 3. Tag danach angreifen.
Ich fabuliere mal: wenn jugendlich anmutender amerikanischer Präsident = Obama heisst, dann erklärt folgerichtig der künftige Vizepräsident Joe Biden den Russen den Krieg.
Ich zitiere: http://de.wikipedia.org/wiki/Joe_Biden
Außenpolitisch war er bereits früh Anhänger einer aktiven und notfalls gewaltsamen US-Außenpolitik im Balkan. Er nannte Slobodan Milošević schon früh einen Kriegsverbrecher, setzte sich dafür ein, das Waffenembargo gegen die Gegner der Serben aufzuheben und bosnische Muslime militärisch zu trainieren. Sein Einsatz für Lufteinsätze der NATO war mit ausschlaggebend, Bill Clinton von dieser Option zu überzeugen
Also als "Serbenfeind" = "Slawenfeind" der optimale Mann um den Russen den Krieg zu erklären, oder wie seht ihr das?
---
Gruß Hybris
gesamter Thread:
- "Energiesicherheit 2050" - Johannes, 26.08.2008, 00:26 (Archiv_sonstige Themen)
- Nach Georgien - wie geht es in der Welt weiter ? (Beitrag von Mick_2) - Johannes, 26.08.2008, 00:29
- Alles ist gelegt... letzte Phase hat begonnen - Hidden21, 26.08.2008, 13:39
- Nach Georgien - wie geht es in der Welt weiter ? (Beitrag von Mick_2) - Eyesvektor, 06.09.2008, 00:42
- Seeblockade der Nato geg. Schwarzmeerflotte und den Iran - Mick_2, 27.08.2008, 16:39
- Nach Georgien - wie geht es in der Welt weiter ? (Beitrag von Mick_2) - Johannes, 26.08.2008, 00:29