Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Symbolik

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Symbolik (sonstige Themen)

verfasst von Usai(R), 10.06.2017, 00:51

Hey zitrone,

ärgerlich.. ich hatte grad sehr ausführlichst geantwortet wurde aber ausgeloggt.
Ich versuchs mal runterzubrechen in Kurzform obwohl dies nicht ausreichen wird.

Beide Seiten sowhl die Allierten (Dresden,Rheinwiesenlager) sowie die Sowjetunion haben nicht nur Kriegsverbrechen nein sogar Völkermord an den Deutschen verübt. Da gibts nix zu beschönigen.

Russland und oder Putin sind jedoch für mich nicht diese Sowjetunion bis kurz vor der Wende. Ich glaube das Putin für sein Volk einsteht und eben nicht den Finazfaschismuss und die NWO unterstützt. Sicher bin ich mir auch da nicht aber ich würde es mir gern wünschen das es wem gäbe der sich gegen die NWO stellt. Höre ich mir Reden und Dokus an und schaue was er anders macht hingegen der Sowjetunion sehe ich hier, für mich, deutliche Unterschiede.

Heilsbringer? Ich hab keine Ahnung.. wenn denn so ein Durchmarsch käme würde der von den Soldaten wie in jeden Krieg skrupellos geführt werden das ist mal sicher.
Merkel? Allein die blosse Erwähnung bringt mich in Rage. Ich wills nicht nochmal schreiben aber ich glaub es war in etwa "halsuntersetztes volkszersetzendes Bückstück ziokapitalisticher Extremisten.. Buckelrind"

Zu den Symbolen schrieb ich das der Stern aan sich nichts schlechtes sei (wäre ja auch nicht Betlehem so). Als Waffe kenne ich dieses Symbol noch garnicht.
Zum einem bildet es einen Menschen (gut, Galileo) dreht man es wirds zum Gehörnten (Böse).

Sinn des ganzen: eigentlich will ich nur die Hoffnung ausdrücken das es auch nur ein Volk der Welt schafft sich gegen die satanische NWO und ihre Strippenzieher zu wenden.

freundlichst Usai.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 125 User online (0 reg., 125 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum