Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 23.09.2017 ? (Traum)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





23.09.2017 ? (Traum) (sonstige Themen)

verfasst von Gastbeitrag (Leserzuschrift)(R), 28.05.2017, 20:39

Hallo,

Ich lese hier gerne.

2014 hatte ich einen Traum

Ich hatte einen Traum in welchem ich mich in der Nacht in einem kleinem Dorf befand welches stockdunkel war. So ist das wohl noch in kleinen Dörfern, dachte ich. Mein Mann ging links in eines der dunklen Häuser und ich betrat die einzig große Straße welche wie der Rest des Dorfes menschenleer war, kein Auto, keine Leute und Stille überall.

Da zog etwas meinen Blick nach oben und ich sah direkt über mir etwas rundes und leuchtendes wie den Mond nur kleiner. Dieses runde Etwas schien genau in diesem Moment zu explodieren und nach rechts schossen Funken heraus, das erinnerte mich an ein Feuerwerk. Es war wunderschön anzusehen. Und ich fragte mich ob ich wohl der einzige Mensch bin welcher das sieht und nahm mir vor am nächsten Tag danach zu Googlen. Dann sah ich noch wie links von dem runden Etwas zwei Sternbilder übereinander lagen, welche aus 5-7 Sternen bestanden und sich genau in diesem Moment des Feuerwerks verschoben. Die Sterne änderten ihre Position.

Dann gab es einen Szenenwechsel.
Ich stand immer noch an der gleichen Stelle und sah nun in einen trüben Taghimmel, welcher die Sonne kaum durchscheinen lies. Die Leute aus dem Dorf und mein Mann waren links aus den Häusern gekommen und sahen auch zum Himmel.
Da erschien sowas wie eine riesengroße Leinwand, eher ein Plakat. Auf diesem Stand eine Drohung an die Menschheit. Ich dachte, sie nutzen das Himmelsereignis um die Menschen in die Irre zu führen. Sie wollen ihnen Angst machen, das Himmelsereignis als schlechten Vorboten aussehen lassen. Ich sagte zu mir, das ich darauf nicht hereinfallen werde. Aber ich sah wie die Menschen aus dem Dorf und mein Mann das Plakat für bare Münze nahmen.

Ich weiß nicht geau was dort stand, es war wie ein grauer Mix aus Gefühlen...es kam darin vor Giftgas, Krieg, Unterdrückung, Angst, menschliche Schreie.
Wer sie sind wußte ich im Traum auch. Sie sind die Rasse welche die Menschheit unterdrÃŒcken schon lange. NWO stand ganz oben auf dem Plakat.

Ich möchte gerne wissen, ob sich mein Traum mit dem Ereignis 23.09.2017 decken könnte. Ich verstehe leider nichts von Sternen.

Liebe Grüße

Maus


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 108 User online (0 reg., 108 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum