Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 3 tägige Finsterniss - nur eine Strafe Gottes ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





3 tägige Finsterniss - nur eine Strafe Gottes ? (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 20.03.2017, 15:31

Hallo Adler,


ich kann die Frage nicht genau beantworten : Wo ich das las !
Entschuldigung.

Ich hab eine ziemlich lange Zeit, und auch immer mal wieder sporadisch, damit verbracht, meine gesehenen Standbilder einzuordnen.

Dabei hab ich einiges an Buchmaterial aus allem möglichen Bereichen durchsucht, nach einer Antwort auf das was kommt. Die Zeit war ein treibendes Thema !

Nun, hab ich vor Zeiten ausgemistet um Ballast zu entsorgen, leider fand ich niemanden der sich für die Bücher interessierte, das war vor der Zeit als ich auf das Forum hier stieß. Also schon ca. 7 Jahre her !!
Ich hab erst seit 2011 einen PC , also hab noch ganz nach alter Handwerkskunst Bücher durchblättert , und die Meisten Texte tatsächlich auch selber gelesen !!
Aber was wo drinnenstand, kann ich Heut nicht mehr zusammenbringen, da ich ja Hauptsächlich nach einer Bestätigung für das von mir gesehene suchte !

Wenn ich mich just im Moment erinnere, glaub ich hab ich es in den neueren . . .oder gar bei Pater Paisios interpretiert.
Ich legte immer ein paar Bücher nebeneinander und verglich bestimmte Wörter wie zbsp. Zwei Verbündete führen Krieg . . . und fand dann in anderen Texten den selben Satzbau ! Meine Haupttexte waren Berichte über luzides Träumen , Katholische Heilige (Fatima, Pater Pio) , und die Offenbarung des Johannes.

Ich selbst kenne in etwas den "Fahrplan" einzig anhand meines gefühlten wissens... und das ist für manche zuwenig, und inzwischen auch etwas zu Spät , um zu vertrauen.

Es kann aber durchaus auch sein ich habs bei BB und Taurec in der Quellensammlung gelesen. Die ist eigentlich fürs oberflächliche recht gut sortiert.

Auf der Anderen Seite, kann jeder selber drauf kommen der die Hintergründe und Strippenzieher der NWO kennt. Verschwunden Flugzeuge mit den Goldreserven eines gerade von den Amis befreiten Staates , Kennedy (FED), GB-Kolonialismus , 33 Tage Papst , 9/11. Also eigentlich alles Themen die die letzten Jahrzehnten in den Tagesmedien präsemt waren .

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 143 User online (0 reg., 143 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum