Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 3 tägige Finsterniss - nur eine Strafe Gottes ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





3 tägige Finsterniss - nur eine Strafe Gottes ? (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 18.03.2017, 15:58

»
» Du bist auf dem richtigen Weg, auch wenn einige das nicht im Zusammenhang
» mit dem Großen Ganzen bringen können. Wenn man die Bibel mit dem
» RICHTIGEN VERSTÄNDNIS liest (und nicht alles wörtlich nimmt), kann man
» noch viel, viel mehr erkennen - wie z. B. die Reinkarnation und das
» Karmagesetz!!!
»

Belege es, es steht nicht in der Bibel!!!!!!!!...Du behauptest etwas ohne Beleg, dafür haben dich schon andere Forenmitglieder angesprochen..mich überzeugt da mehr der Brahmane, der mit der Reinkarnation aufgewachsen ist und dann die Wahrheit in Christus erkannte...ich war auch mal Anhänger der Reinkarnation bis ich die Wahrheit in Christus erkennen durfte...Tribun hat dich auch um Belege gebeten.

Wenn du die Bibel so gut verstehst.....und sogar Sachverhalte findest die dort nicht stehen, dann löse das Gleichnis der Hochzeit doch mal auf...ich wette, dies wird dir nicht gelingen....

Die Information mittels der hebr. Sprache erfolgt auf drei Ebenen:
Die Information der Zahlen = Ebene des Geistes
Die Information des Buchstabens = Ebene der Seele
Die Information der Vokalisierung = Ebene des Leibes

Damit wirken alle drei zusammen für:
Geist - Seele und Leib. Der Mensch im Bilde Gottes. Gen 1.27...deshalb ist deine Anmerkung unsinnig...den Text nur wörtlich nehmen, da ich drei Ebenen des Textes erfahre, die du nicht mal erahnst..

Diese Ebenen stehen in Harmonie zueinander....in keinem anderen "heiligen Buch" irgendwelcher Religionen habe ich diesen Zusammenhang gefunden, als nur in der Bibel...



z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 158 User online (0 reg., 158 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum