Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Ich glaube, Du mußt das "n" durch ein "t" ersetzen (owT)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Ich glaube, Du mußt das "n" durch ein "t" ersetzen (owT) (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 16.03.2017, 21:02

» » » Was ist "verschminztes"?
» » »
» » » z
»
»
»
» O. k. Fragen werden nicht beantwortet.....somit ist dies die Antwort.
» Hatte ich mir gedacht....oder gefühlt..

.... oder gefühlt . . .

ich bin jemand der eher fühlt als mit dem Verstand wahrnimmt.

Verstehen ist gut ! weil man sich dann besser Erklären, Bestätigen, kann . . .
etwas von dem ich mehr hätte gebrauchen können an manchen Stationen meines Lebens. Ich fühle besser als ich verstehe, und mich "stört" manchmal bei dem Christsein das da so eine Ernsthaftigkeit mitschwingt die die Liebe nicht mehr authentisch rüberbringt wenn ich motivation aktivieren will.

Gesetze , Regeln , Rituale, Gewohnheiten haben ihren festen Platz wenn man Mysterien erfahren will . Dennoch geht Liebe ohne ein Lächeln nicht ganz wirklich,. . . das ist lediglich meine Meinung.

Ich stelle fest das eine einfache Umarmung mehr bewirkt wie ein von Verstand geprägtes Gespräch, ein lächeln von Herzen erkennt auch jeder als etwas viel persönlicher und dadurch berührter.

Das sind die Botschaften die ich der Bibel entnehmen konnte, und es kommt für mich als Laie nicht in Frage Worte auf ihre authentizität zu prüfen, weil ich dadurch zuviel Zeit verliere Praktischer Christ zu sein.

Über liebe reden und liebe geben , ist wohl eines der Mysterien die jeder für sich selbst herausfinden muss.

Da ich mich gern um Benachteiligte oder Schutzbedürftige kümmere, hab ich einen Sprachstiel , mit dem ich versuche einem etwas weniger Verstandorientierten unbedingt das gefühl zu vermitteln, das er mir wichtig ist. Das ist etwas meine schwäche , wenn ich dann mal unkompliziert artikuliere.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 147 User online (0 reg., 147 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum