Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Westliche Waffenlieferungen an den Iran

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Westliche Waffenlieferungen an den Iran (sonstige Themen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 14.02.2007, 00:20

» http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,466203,00.html




Hallo Rubenstein,

der Polizeisprecher hat sicherlich Recht damit, wenn er sagt, daß die Konvertiten eine besondere Gefahr darstellen, denn das sind oft die 150-prozentigen, die meinen, sich beweisen zu müssen.

Aber, zur Sicherheitslage allgemein, da ist mir im Spiegel noch ein Artikel aufgefallen:

Die US-Armee hat einem britischen Zeitungsbericht zufolge Belege dafür gefunden, dass Iran Waffen an Terroristen im Irak liefert. In Bagdad seien österreichische Gewehre gefunden worden, die zuvor nach Teheran geliefert worden waren. (Spiegel)

Im weiteren wird zwar bestritten, daß die Präzisionswaffen wirklich aus Österreich stammen (die Seriennummern seien nicht verglichen wurden), aber so eine Präzisionswaffe wird auch nicht gerade in einer Hinterhofwerkstatt hergestellt:

Schüsse aus dem Gewehr können aus großer Entfernung Panzerungen durchschlagen, etwa solche, durch die gebräuchliche Truppentransporter vom Typ "Humvee" geschützt werden. Das Scharfschützengewehr gilt als eine der präzisesten Waffen, die derzeit auf dem internationalen Rüstungsmarkt zu kaufen sind.

Ist Euch aufgefallen, was Putin auf der Sicherheitskonferenz gesagt hat? Gefragt, was er dazu sagen würde, daß bei weltweit jedem Konflikt AK-47 eingesetzt würden, erwähnte er, daß u.a. auch Deutschland AK-47 habe. Und seine Geheimdienstinformationen, die er noch vor wenigen Tagen gelesen habe, würden ihm sagen, daß noch vor kurzer Zeit wichtige Ersatzteile für Kampfflugzeuge an den Iran geliefert worden seien.

Und da wird es irgendwann schwierig, die Welt in Gut und Böse einzuteilen... (wie ich das früher gern getan habe)

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 247 User online (0 reg., 247 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum