Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Prophezeiung von Craig Hamilton-Parker für 2017

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Prophezeiung von Craig Hamilton-Parker für 2017 (sonstige Themen)

verfasst von Swiss(R), Schweiz, 04.02.2017, 08:10
(editiert von Swiss, 04.02.2017, 08:47)

» Hallo Swiss,
»
» sehr interessanter Beitrag und trifft zumindest in Teilen jetzt schon zu.

Ja Serapine, wenn man sich seine Vorhersagen für 2016 anschaut, so hat er doch einige Treffer gelandet.

» In der Tat finden immer mehr zur Spiritualität und auch zusammen. Ich
» selber mit inbegriffen. Zur Zeit haben ich mit vielen Leuten privat
» Kontakt die ich durch Zufall über diverse Plattformen gefunden habe und
» wir tauschen uns intensiv miteinander per Email oder Chat aus.

Serapine, es ist gut, dass Du auf dieses Prophezeiungsforum aufmerksam machst. Suchende und Gleichgesinnte werden hier wichtige Informationen von vielen Schreibern finden. Danke für Deine schöne Rückmeldung! :-) Aber wahrscheinlich werden sich der Großteil der Menschen dem Geistigen - Gott und Jesus Christus - erst zuwenden, wenn noch mehr Katastrophen geschehen. Das ist dass, was ich so sehr bedauere. Erst muss es offenbar noch zu schlimmen Szenarien auf der Erde kommen, bevor auch der Rest der Menschheit umkehrt und Egoismus, Hartherzigkeit, Ignoranz, Boshaftigkeit, Lüge, Betrug, Perversion etc. ablegt und zu Gott und Jesus Christus findet.

Sollte Craig Hamilton Parker mit seiner Schau richtig liegen, dass bis 2025 Millionen Menschen den Islam verlassen haben werden, dann muss hier zuvor etwas Gewaltiges geschehen sein. Vermute, dass Gott eindeutige Zeichen setzen wird und Jesus Christus als Gottes Sohn und unser Erlöser für jeden sichtbar werden wird. Wie auch immer sich das dann zeigen mag ... Die Bibel gibt Hinweise dazu.

Vielleicht hierdurch ???


https://www.youtube.com/watch?v=ex0A7ikmBg4

Sollte diese nachfolgene Vorhersage auf YT von einem mir Unbekannten eintreffen ... dann "gute Nacht!"

https://www.youtube.com/watch?v=jFs_wzIrRrE

» Bleibt nun abzuwarten was von dem Rest der Vorhersagen dann eintrifft.

Hätte gerne zu der Entwicklung in Deutschland und Europa mehr Details von Craig Hamilton Parker erfahren.

Falls Du und andere dazu noch etwas finden, dann gerne hier reinposten.

Gruß von Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 206 User online (0 reg., 206 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum