Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - geistliche Warnung.. Reiki usw...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





geistliche Warnung.. Reiki usw... (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 20.01.2017, 09:34

Hallo Ananda96,

vieles von dem was Du berichtest, ist mir genau so begegnet als ich noch auf der Suche war und den Christus Jesus der Bibel nicht erkannt hatte....und was es mit seinem Blut auf sich hat.

Von Jesus erzählten die Menschen, denen ich damals bei der Theosophie und anderen Freunden der galaktischen Föderation begegnet bin, überall..was mir später eben auffiel, sie lehnten alle den Christus Jesus und sein Blut ab....dies ist der geistliche Lackmustest!

Somit bin ich keineswegs überrascht von dem was Du schreibst, es ist mir mehr als bekannt..
Zu einem Reikiseminar wurde ich mitgenommen, ein Japaner ( ausgewiesener Reikimeister ), der die Gabe hatte, heilend zu wirken und nachweisbare Erfolge vorweisen konnte. Eine Frau, die an diesem Abend zu einer anderen Besucherin leise sagte, ich werde beten zum Gott der Bibel, wenn er die Kraft von Gott hat, soll er heilen, wenn er sie von der anderen Seite hat, blockiere diese Energien.

Der große Reikimeister betrat das Podium und erzählte dann was dazu und er bat eine Frau mit einer Knochenerkrankung zur Bühne..und konzentrierte sich...mit seinen Händen bewegte er sich um diese Frau...es kostet ihn Anstrengung, denn er begann sehr zu schwitzen, dies sah man....und dann plötzlich brach er ab und sagte, es seien störende Kräfte im Raum, er könne sie orten, aber könne an diesem Abend nicht weiter machen ....

Ein einfaches Gebet zu dem Gott der Bibel hat dies ausgelöst...da soll sich jeder seiner Gedanken machen...mit welchen Kräften da gearbeitet wird. Manche Formen von Reiki lehren, dass man Engelwesen oder "Reiki-Geist-Führer" kontaktieren bzw. zu Hilfe rufen kann. Dies bringt eine weitere große Gefahr mit sich, sich bösen Mächten oder Kräften auszusetzen. Es ist ein "trojanisches Pferd", mit denen solche Kräfte Zugang zu unserem Leben suchen.

Auch viele Christen, die meinen, sich auf diese fernöstlichen Vorstellungen einlassen zu können, ersetzen nach und nach den Glauben an den persönlichen, liebenden Gott durch den Glauben an eine unpersönliche "Energie des Kosmos". Satan, der "Vater der Lüge", versucht heute mächtig auf der Ebene der Weltanschauungen wirksam zu sein und führt zahlreiche Menschen weg vom lebendigen Gott. Religionsvermischung (Synkretismus), Aberglaube und okkulte Praktiken sind Gott ein Greuel. Die Ausführung solcher Praktiken (aktiv oder passiv) führt zu okkulter Belastung.

Weiter vertiefen möchte es auch nicht, zu deiner Darstellung, vielem widerspreche ich aus geistliche Gründen, GOTT ist personal wie eben auch der Christus Jesus....und wir sind nach seinem Ebenbild geschaffen..meint in erster Linie die personale Struktur von Geist, Seele und Leib als Abbild.

Epheser 6, 12

Denn unser Kampf ist nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Fürstentümer, wider die Gewalten, wider die Weltbeherscher (Kosmokratoren) dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Örtern.

Um von okkulten Bindungen, wie sie durch z. B durch Reiki hervorgerufen werden, frei zu werden, ist eine radikale Abkehr von diesen Praktiken und anderen erkannten Sünden sowie eine völlige Hinwendung zu Jesus Christus notwendig. Man muss sich bewusst sein, dass man es mit starken geistlichen Mächten zu tun hat.

Prüfet die Geister
Pseudowahrheiten auf dem Vormarsch

Nicht überall, wo Christus oder Jesus Christus drauf steht, ist auch Jesus Christus drin.

http://www.aus-liebe-zu-gott.de/media/Pruefet%20di....pdf?PHPSESSID=5f445bc3189a9e9c71ecde1da582c7e9

Spirituelle Hierarchie ,Geistige Hierarchie,
Bruderschaft des Lebens,Bruderschaft der Menschheit
Große weiße Bruderschaft,Summit Lighthouse
H.P. Blavatsky,Alice A. Bailey
Lucis Trust (Dachorganisation vieler Alice Bailey-Gruppen)
Die 7 Strahlen
Alice Baileys „Arkan-Schule“
Agni Yoga
Ashtar Sheran (wird von Jesus Sananda geleitet)
Die Santiner
Galaktische Föderation......alle sind Schatten des Lichts, aber eben kein Licht und verführen die Menschen.



http://www.eaec-de.org/reiki.html

https://www.lichtarbeit-verführung.de/reiki.html

https://www.lichtarbeit-verführung.de/vorsicht-okkult/reiki.html

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 106 User online (0 reg., 106 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum