Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Oder alles im selben Jahr ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Oder alles im selben Jahr ? (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 12.12.2016, 09:12

Wir sollten uns deshalb auch darauf einstellen, diese schreckliche Zeit mit zu Durchleben.
Denkt daran jetzt Lebensmittel, Wasseraufbereiter, allgemeine Vorsorge zu treffen. Nicht nur für Euch, sondern auch für Eure Mitmenschen.
Nichts wird schlimmer sein, Vorerst nicht entrückt zu werden und den Krieg und das Elend mit leeren Händen zu erleben.



Im Prinzip stelle ich mich NICHT ein, diese Zeit zu durchleben, denn entweder man glaubt an etwas, oder man glaubt nicht an etwas....

Allerdings bin ich durch meine Vergangenheit und durch meinen Beruf auch ein logisch, rationeller Mensch (geworden), der lässt mich natürlich Vorsorgemaßnahmen treffen.
Wir wissen ja nicht, zu welchen Zeitpunkt wir geholt werden.....da könnten durchaus vorher schon Engpässe (zb ein Bankencrash, ein Stromausfall....etc) kommen.
Wenn man jahrzentelang für eine Großfamilie sorgt, ist das das selbstverständlichste und normalste der Welt, auch für andere mitzudenken und "Fürsorge" zu leben :ok:

Alles Liebe:flower:
LaM.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 150 User online (0 reg., 150 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum