Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Epi / Epidophekles

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Epi / Epidophekles (sonstige Themen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 11.12.2016, 21:46

Einige der langjährigen Forumsteilnehmer kennen vielleicht noch Epi (Epidophekles). Dessen Beiträge ich zwar nicht immer teilte, der aber immer einen sehr guten Diskussionsstil hatte.

In einem ganz anderen Zusammenhang hatte ich jetzt nach ihm gesucht und bemerkt, daß seine Seiten fast nicht mehr zu finden sind. In einem letzten (?) Blog-Eintrag vom 04.02.2015 verweist er darauf, daß (nur?) noch sein Blog existiert und verweist auf eine Seite, die auch nur noch im Archiv von Google zu finden ist.

Im Link, den er gesetzt hat, schreibt er:

Es geht dem Ende zu, die letzte Wegstrecke steht an.
Leidensdruck und Vergnügungssucht beherrschen die Menschheit.
Gottes Ruf wird nicht mehr erkannt, Buchstabe und Verstand haben Oberhand.

Wahrheit und Ausweg aus der Ratlosigkeit aber ist:

DAS LEBENDIGE WORT DES HERRN


War dies nicht nur auf die Zeit bezogen, sondern waren es auch Abschiedsworte?

Wenn ich bei meiner Suche nichts verwechselt habe, dann ist Epi am 22.10.2015 gestorben. Er wäre damit der dritte Forenmaster aus dem Umfeld des Proph.-Forums, der gestorben ist. :-(

Zur Sicherheit möchte ich darum bitten, mich zu korrigieren, wenn die Info falsch sein sollte. Da Epi auch bei uns im Forum geschrieben hat, möchte ich aber nicht, daß er so sang- und klanglos verschwindet, daher dieser Beitrag.

Hier noch ein Bild, das er gern von sich gezeigt hat.

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 97 User online (0 reg., 97 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum