Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Oder alles im selben Jahr ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Oder alles im selben Jahr ? (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Leionel(R), München, 10.12.2016, 19:06

» Visionen über die
» Entrückung und Endzeit von Kindern
»
» .....und der Jüdische 15 jährige wäre auch noch zu erwähnen...
»
» SDG
» Margit

Hallo LaMargarita,

danke für die beiden Links, jetzt verstehe ich auch meinen Traum von heute Nacht wo es auch um die Entrückung ging.

Solche Videos vergesse ich nicht denn ich halte sie für sehr wichtig.

Was die 888 Tage anbelangt oder auch die 3,5 oder 7 Jahre angeht, so mache ich mir da meine eigenen Gedanken.

Wie du oben an den Aussagen der Videos festhältst, so halte ich folgende Aussagen ebenfalls fest.

1.
Im Frühjahr eines Jahres werden die Soldaten die Grenzen beziehen und dann mit den Kirschblüten wieder heimkehren.
2.
Im August eines Jahres werden die Russen in Deutschland einmarschieren.

Die meisten Menschen denken das der 3. Weltkrieg im August anfängt, ich meine er wird im Frühjahr anfangen und dann unterbrochen werden. Gründe könnten die Entrückung und das Ereignis von Garabandal sein.

Ich bin auch der Meinung das es im selben Jahr sein wird. Man lese die beiden Briefe von Nostradamus.

Der Krieg im Herbst endet im Oktober mit der dreitägigen Finsternis.

Das Ereignis im Frühjahr und im Herbst wird unser materielles Weltbild auf den Kopf stellen.(Der normale Mensch sieht heute keine Engel und Dämonen)
Dann aber sehr wohl.

Das ist nur meine subjektive Meinung und die kann natürlich auch falsch sein.

Leionel


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 151 User online (0 reg., 151 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum