Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - "Abschußbefehl" - Was will der Verteidigungsminister eigentlich erreichen ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





"Abschußbefehl" - Was will der Verteidigungsminister eigentlich erreichen ? (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 23.09.2007, 00:43

Hallo Johannes,

» Was veranlaßt den Minister, sich freiwillig auf dieses politische
» Glatteis zu begeben ?


Eine sehr gute Frage, über die wir ernsthaft nachdenken sollten. Ich habe eine Erklärung, möchte aber erst mal hören, wie die anderen darüber denken.

» Nebenbei: Die Kritik von Rot-Grün am Minister ist nicht mehr ganz so
» überzeugend, wenn man bedenkt, daß der Minister hier ein ehemals
» rot-grünes (!) Gesetz auf freiwilliger Basis umsetzen möchte.

Sobald ich die Formel höre: "Kritik von Rot-Grün", blende ich mich reflexartig aus. Warum? Ganz einfach: Ich weiß, mit wem ich es da zu tun habe ... Wir erinnern uns an das Frühjahr 1999: Ausgerechnet Kanzler und Vizekanzler, Gerhard Schröder und Joseph Fischer, ausgerechnet diese beiden Ex-Steineschmeißer, die über Jahre hinweg die Null-Formel vor sich hinblubberten, es dürfe nie wieder ein Krieg von deutschen Boden ausgehen - ausgerechnet diese beiden Herren waren im Frühjahr 1999 die beiden größten ideologischen Einpeitscher, als es um den Angriffskrieg gegenüber Serbien ging.

Ich denke, das hat mittlerweile auch niemand vergessen.

Herzlichen Gruß
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 68 User online (0 reg., 68 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum