Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Würde ja mal wieder passen ...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Würde ja mal wieder passen ... (sonstige Themen)

verfasst von Hidden21(R), 10.09.2007, 21:22

... kann das denn sein, daß das echte Infos sind?
...das geschlussfolgerte Szenario... scheint dermaßen trivial: Das kann
» einfach nicht sein.

Liebe Freunde,

es wird diese Woche nichts passieren. Es mag zwar der Versuch von einigen Kräften unternommen worden sein, böse zu manipulieren (Bin-Laden-Trade wahrscheinlich ein Insider-Deal zwischen Rothschilds), aber die Gegenkräfte schlafen auch nicht. Ich kann euch aus erster Hand und sicherster Quelle sagen, daß man nicht untätig ist und Großes zu organisieren beginnt. Epochales. Alle unterschätzen Benedikt XVI., vor allem die eigenen Kirchenfürsten. Im Lied der Linde steht, was er tun wird. Epochales. In den Finanzmärken mag es weiter knirschen, keine Frage. Aber ob der große Schlag in diesen Tagen und Wochen gelingt, die Welt aus den Achsen zu heben und sie ihrem (schlecht gemeinten) Schicksal zu überlassen? Ich bezweifle es. Schon am Donnerstag tritt in Castel Gandolfo/Rom eine Gruppe zusammen, die das Ihres tut um jenes vorzubereiten, was Benedikt beabsichtigt. Mehr darf ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Ich habe am Samstag meine Unterschrift gegeben, um daran mitzuwirken.

Betet den Rosenkranz - ich beginne ihn auch wieder zu beten.

Grüße
Hidden21

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 316 User online (0 reg., 316 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum