Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Bevölkerungswaffe der Islamisten

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Die Bevölkerungswaffe der Islamisten (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 03.09.2007, 22:01

» Übrigens: Ich treffe den Hl.
» Vater Mitte September. Soll ich ihn fragen?

Hallo Hidden21,

Papst Johannes Paul II. habe ich immer mit dem Herzen geliebt. Den jetzigen Heiligen Vater liebe ich mit dem Kopf. Je tiefer ich in die Schriften dieses größten Denkers seit dem Hl. Thomas von Aquin eindringe, desto tiefer neige ich mein Haupt vor ihm. Ich kann von mir nicht gerade behaupten, dass ich in talmudischer Tradition aufgewachsen bin, aber auch nicht in katholischer. Man hatte eine gewisse Herkunft, man war römisch-katholisch, weil jeder normale Mensch römisch-katholisch war, das war aber auch schon alles. Das intensive Nachdenken über eventuelle Zusammenhänge blieb dem reiferen Mannesalter vorbehalten. Erst heute, wo ich ein relativ unverkrampftes Verhältnis zur Kabbala habe, verstehe ich sowohl meine eigenen Wurzeln besser als auch die unermesslich erhabene Lehre der Kirche, das gleißend helle Licht des unfehlbaren päpstlichen Lehramtes. Obwohl ich fast jeden Tag Ratzinger lese, habe ich noch nicht alle Tiefen dieses kolossalen Geistes ausgelotet. Aber ich behaupte steif und fest: Ratzinger ist insgeheim Kabbalist. Er hat dieses Wissen. Es kann gar nicht anders sein.

Aber sprich ihn bitte nicht darauf an.

Herzlichen Gruß
R.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 244 User online (0 reg., 244 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum