Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Eure Meinung zu diesem Völkerrechtliches Gutachten zur aktuellen Situation in De

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Eure Meinung zu diesem Völkerrechtliches Gutachten zur aktuellen Situation in De (sonstige Themen)

verfasst von Hidden21(R), 01.09.2007, 09:39

» Hallo Gemeinde,
»
» ich bin beim stöbern im Netz auf dieses Gutachten gestoßen. Ich muß es mir
» selber noch genau durchlesen. Mich würde eure Meinung dazu interressieren.
»
» Hier der Link.
»
» Völkerrechtliches
» Gutachten zur aktuellen Situation in Deutschland

Hallo Connor,

habe gestern mit den Jungs in Berlin gesprochen, d.h. sie haben mich angerufen, weil ich ihnen einen Brief mit vielen Fragen zusandte. War ein nettes Gespräch, derjenige, der da mit mir sprach meldete sich auch ordentlich mit "Hier die Kommissarische Reichsregierung, Berlin, Sie haben uns angeschrieben....". Während des Gespräches konnte ich eine atmophärische Mischung von Unsicherheit und Überzeugung feststellen. Aber sehr freundlich und korrekt beim Beantworten meiner Fragen. Ich werde jetzt nochmals auf die Homepage gehen (www.Deutsches-Reich.com) und mir die Formulare für die Bestellung eines Reichspersonalausweises und Führerscheins downloaden. Und dann testen wir das mal aus...

Grüße
Hidden21

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 326 User online (0 reg., 326 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum