Eure Meinung zu diesem Völkerrechtliches Gutachten zur aktuellen Situation in De (sonstige Themen)
» Hallo Gemeinde,
»
» ich bin beim stöbern im Netz auf dieses Gutachten gestoßen. Ich muß es mir
» selber noch genau durchlesen. Mich würde eure Meinung dazu interressieren.
»
» Hier der Link.
»
» Völkerrechtliches
» Gutachten zur aktuellen Situation in Deutschland
Hallo Connor,
habe gestern mit den Jungs in Berlin gesprochen, d.h. sie haben mich angerufen, weil ich ihnen einen Brief mit vielen Fragen zusandte. War ein nettes Gespräch, derjenige, der da mit mir sprach meldete sich auch ordentlich mit "Hier die Kommissarische Reichsregierung, Berlin, Sie haben uns angeschrieben....". Während des Gespräches konnte ich eine atmophärische Mischung von Unsicherheit und Überzeugung feststellen. Aber sehr freundlich und korrekt beim Beantworten meiner Fragen. Ich werde jetzt nochmals auf die Homepage gehen (www.Deutsches-Reich.com) und mir die Formulare für die Bestellung eines Reichspersonalausweises und Führerscheins downloaden. Und dann testen wir das mal aus...
Grüße
Hidden21
gesamter Thread:
- Eure Meinung zu diesem Völkerrechtliches Gutachten zur aktuellen Situation in De - Conner
, 03.08.2007, 18:10- Eure Meinung zu diesem Völkerrechtliches Gutachten zur aktuellen Situation in De - Hidden21
, 01.09.2007, 09:39- Eure Meinung zu diesem Völkerrechtliches Gutachten zur aktuellen Situation in De - Hybris
, 01.09.2007, 20:16- Eure Meinung zu diesem Völkerrechtliches Gutachten zur aktuellen Situation in De - Hidden21
, 02.09.2007, 00:48
- Eure Meinung zu diesem Völkerrechtliches Gutachten zur aktuellen Situation in De - Hidden21
- Eure Meinung zu diesem Völkerrechtliches Gutachten zur aktuellen Situation in De - Hybris
- Eure Meinung zu diesem Völkerrechtliches Gutachten zur aktuellen Situation in De - Hidden21
Mix-Ansicht