Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - @Franz Liszt - Nachtrag

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

@Franz Liszt - Nachtrag (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 23.04.2009, 20:08

»
» Fake als Experiment ist destruktiv. Es zerstört die Fähigkeit
» anderer, intuitiv nach der Wahrheit zu suchen. Es sabotiert positive feine
» Zwischentöne. Es sät Zweifel und ist deshalb des Teufels, aus der
» Illu-Ecke, NWO, aufkläreri(sti)sch - sucht euch was aus.
»
» franz_liszt

Hallo Franz l.,

gerade weil deine obigen Worte verdienen gewürdigt zu werden - inhaltlich kann man nur zustimmen - muss es auch erlaubt sein, nachzufragen.

Ich lese manchmal in amerikanischen Foren und dabei wurde ich aufmerksam in einem Forum, als gerade der o. a. Beitrag von Markus diskutiert wurde.
Schreiberlinge in dem von mir angewählten Forum merken an, sie seien regelmä. Leser des Gaiaforums und du hättest regelmä. mit Beiträgen wohlwollend Gaiaman kommentiert, aber als dieser "Markus-Eintrag" erfolgte,
kaum reagiert und dabei gerade die Verunsicherung im angemerkten Sinne befördert.
Der Gesamtvorwurf läuft ja auf einen "Ganzfake" Gaiamans hin, wobei mir persönlich - außer dein Name - niemand von den genannten Personen bekannt ist.
In diesem Gesamtkontext wurdest du dort als ein "Eingeweihter" beschrieben, insofern auch die Frage zwangsläufig gestellt werden muss, wenn deine persönlichen Anmerkungen oben ehrlich sind und einen von dir formulierten Grundsatz implizieren.
Es sind ja Leser verunsichert worden, die Gaiaman sehr hoch bewerten, aber eben auch durch deine "Nicht-Einlassung" zum Vorwurf.

Es treiben sich neben Trollen immer häufiger Schreiberlinge mit "Dienstauftrag" ( sei es als Nebenverdienst -z.B.Harzempfänger die angeworben werden- oder auch so ganz hauptberuflich)
herum. Deren Legenden und/ oder Outfits ( Vita etc.) sind dann sehr durchdacht, aber neben "Aufklärung" eben auch angeleitet zur Desinfo usw..

Nachfragen muss man-egal wo und wann!

Zeitweise als Ritual sich auch selbst in Frage stellen, hilft die Blickrichtung zu ändern.

Gruss
z

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 279 User online (0 reg., 279 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum