Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Franz Liszt - Gaiaman bei godlike

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Franz Liszt - Gaiaman bei godlike (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 19.04.2009, 09:45

Hallo Franz Liszt,

du schreibst hier in diesem Forum, deshalb richte ich folgende Frage an dich.

Im Godlike Forum ist folgender Beitrag bei Gaiaman eingestellt worden:

>>Markus
User-ID: 651122
4/6/2009 6:15 AM Re: Die Zukunft Ihres Landes? Fragen .. und ich werde Ihnen sagen, ... Angebot

Leute, ich muss mich jetzt endlich mal hier äußern, weil ich dieses Faketheater nicht mehr länger mitansehen kann. Ich beherrsche die englische Sprache leider nicht gut genug, um selbst deutsch schreiben zu können, ich kann hier nur notdürftig deutsch passiv mitlesen.

Es ist folgendes: Der OP Gaia Man unter seiner User-ID 154 und der aus dem deutschen Zukunftsforum

[Link zu z-forum.info]

bekannte Teilnehmer sind ein Wüstenrufer und same Person.

Ich weiß dies von Anfang an und kann euch mit absoluter Sicherheit sagen, dass ich hier die Wahrheit schreibe. Das ganze war / ist ein Experiment, um zu sehen, wie leichtgläubig und naiv Menschen sein können und wie leicht sie sich in ihrem Weltbild beeinflussen lassen.

Die positive Beurteilung des hiesigen deutschprachigen Mitlesers Franz Liszt durch Gaia Man Krieg Z. B. nur deswegen möglich, weil Wüstenrufer den Franz aus dem Zukunftsforum kannte. Es gibt noch einige weitere Besonderheiten in diesem langen Thread, die auf Wüstenrufer als Autor hinweisen, ich werde darauf an anderer Stelle noch gesondert eingehen.

Ich konnte es nicht länger ertragen, dieser Thread geht jetzt schon so lange, und damit ihr hier immer noch gutgläubig mit. Ihr könnt mir glauben oder nicht, aber was ich gerade gesagt habe, entspricht der Wahrheit Hundertprozentig. Wüstenrufer und ich werden uns in einem deutschen Forum hierzu noch gesondert äußern und entschuldigen. Es tut uns leid, dass wir solange Menschen hinters Licht geführt haben.

Vielleicht kann jemand von euch meinen Beitrag ins Englische übersetzen. Danke.<<

Entspricht dies der Wahrheit?

z

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 322 User online (0 reg., 322 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum