Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Think-Tank LEAP/E2020

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Think-Tank LEAP/E2020 (sonstige Themen)

verfasst von Conner(R), 27.03.2009, 09:29

Servus Zitrone,

ich gebe dir in vielem Recht. Der persönliche Zusammenbruch (in Ethik und Psyche)läßt sich nur durch den Glauben abfangen. Der von dir verlinkte Beitragsinhalt war, man höre und staune, schon gestern morgen sinngemäß im ARD Morgenmagazin angesprochen worden. Somit ist die Richtung, du Zitrone und ich kennen die Richtung, klar und jetzt mit den Randerscheinungen zuerst auch für den Mainstream sichtbar.

Was hilfts ? Nichts !

Denn, wenn der Verteilungskampf beginnt, so zählen andere Qualitäten. Leute, treibt mehr Sport. Geht mal im Sommer in den Wald und übernachtet dort mal eine Woche im Zelt. Bildet euch in den wirklich entscheidenden Faktoren weiter wie Nahkampf und allgemeine Überlebenstechniken in der freien Natur.

Es geht nicht nur um euch, sondern auch um eure Nächsten, die sich vielleicht nicht vorbereitet haben. Wissen erzeugt Verantwortung.

Jetzt Zur Zeitlinie.

Leap hatte einen Zeitrahmen vorgegeben, der da lautet :
In Q4 diesen Jahres brechen die öffentlichen Systeme auseinander. G20 wird kein Erfolg.

Wie ist eure Einschätzung. Ich meine NICHT die Richtung, sondern die Zeitlinie.

Gruß

Conner

» http://www.mmnews.de/index.php/200903252606/MM-News/Neues-Weltfinanzsystem.html
»
»
» Gruss
»
» z

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 330 User online (0 reg., 330 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum