Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Think-Tank LEAP/E2020

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Think-Tank LEAP/E2020 (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 26.03.2009, 20:19

Hallo,

das alte Prinzip der Weltordner von These und Antithese in der Überleitung zur Synthese bedingt große Problemfelder( Kriege, gesellschaftliche Zusammenbrüche etc.) , deren Schaffung wie deren Lösung aus der gleichen Feder stammen.
Somit ist diese Denkschule -Think-Tank LEAP/E2020 ruft G20- mit ihrem Lösungsansatz leicht zuzuordnen---Babylon läßt grüßen.Dem Zusammenbruch der realen Wirtschaft wird auch ein Ende der Ethik folgen.Dieses Ende der Ethik wird auch dadurch gerechtfertigt, dass es ja nicht mehr Menschen seien, die, obwohl zur Entwicklung eigenständiger Verantwortung fähig, die Fakten und Abläufe des ökonomischen Geschehens bestimmen, sondern angeblich anonyme Mächte und Kräfte, die nach einem selbstzweckhaften Effizienzprogramm arbeiten.
Möge der Mensch sich doch besinnen und den wahren Gott suchen.....
Der systemische Zusammenbruch geht dann mit einem personalen Zusammenbruch
einher und zwingt den Menschen so oder so auf seine Knie.......
Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, und du sollst mich preisen.
Telefon zum Himmel Psalm 50,15----bald , sehrt bald werden die Leitungen heiß laufen....

http://www.mmnews.de/index.php/200903252606/MM-News/Neues-Weltfinanzsystem.html

Gruss

z

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 326 User online (0 reg., 326 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum