Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bricht eine neue Welle des Terrorismus an?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Bricht eine neue Welle des Terrorismus an? (sonstige Themen)

verfasst von Hidden21(R), 23.02.2009, 23:22

Der Gedanke einer neuen Welle terroristischer Anschläge kam mir beim Durchlesen des aktuellsten SPON-Beitrages. Ich betrachte das Bild, die Schlagzeile und den Satzaufbau des Beitrages:

"Splitter trafen eine Gruppe französischer Studenten; ein 17-jähriges Mädchen wurde zerfetzt und verblutete. 19 Passanten, darunter Franzosen, Ägypter, Saudi-Araber und Deutsche, wurden verletzt, ..."

Der Staat muß aufräumen!

Und dann das hier: "Das waren iranische Agenten", ereifert sich etwa ein Kaffeehausbesitzer schräg gegenüber der Hussein-Moschee. "Die Perser wollen uns Sunniten erniedrigen, darum haben sie sich für diese hinterhältige Attacke diese Bank ausgesucht, unmittelbar vor der heiligen Al-Azhar-Moschee."

Meine innere Stimme sagt mir: Wir treten jetzt in die Phase ein, wo wir wöchentlich durch ähnliche Meldungen augeschreckt werden (sollen). Schließlich wird man dem Westen, dem Kapitalismus die Schuld an der Finanz- und Wirtschaftskrise geben, unter denen die Entwicklungs- und Schwellenländer leiden werden und die letztlich Hunger und Not mit sich bringen. Googelt mal nach den "food stocks" und nach den Ernteprognosen für dieses Jahr:

Was rollt da auf die Menschheit zu?

(Mal abgesehen, was sich an den Börsen, in den Zentralbanken und den Märkten ereignet)

Irgendwie erinnert mich das Attentat von Kairo an den Absturz der EgyptAir vom 3.11.1999. Damals lief 4 Tage zuvor international in den Medien eine illuminierte Ankündigung, daß es zu einer Zeremonie kommen wird. Die trat am 3.11.1999 ein. Das Datum war zu sehr Versuchung.

Und was sagt uns das gestrige Datum? Gibt es andere Assoziationen?

Grüße Hidden21

PS: Wie sich die ppt-Präsentation rechts oben in meinen Threat eingeschmuggelt hat (Saat und Erde) ist mir ein Rätsel...

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 317 User online (0 reg., 317 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum