Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Russische Marine südlich von Kreta auf manöverfahrt

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Russische Marine südlich von Kreta auf manöverfahrt (sonstige Themen)

verfasst von Lostmen(R), 04.01.2009, 15:40

Guten Tag

Hierlang zum Text

Vor dem Hintergrund des aktuellen Konfliktes in gaza und der gerade wieder durch die medien geisternden Unruhen auf dem Balkan , mutet diese Geschichte ein wenig merkwürdig an .
Ein Manöver im Vorfeld als Tarnung für einen Angriff ist eine sehr beliebte Methode bei Militärs , allerdings denke ich das diese Präsenz wohl eher einer möglichen Einschüchterung dienen könnte , gegen wen ?? gute Frage aber im Falle einer irgendwie gearteten Einmischung durch den Iran , könnte diese Flotte Eindruck schinden wenn sich Russland auf die Diplomatische Seite der Gegner Israels stellt. um Worten mehr Nachdruck zu verleihen.

wir werden gespannt sein können , aber im zusammenwirken mit dem Gasstreit in der ukraine und dem Echauvierten Verhalten der Europäer hierzu , könnte ich mir vorstellen das gerade was am Kochen ist wovon wir noch gaar nichts ahnen. Im Hintergrund raufen die Diplos sich vermutlich schon die Haare

Zum Gruße Lostmen

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 313 User online (0 reg., 313 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum