Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Kleine Umfrage

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Kleine Umfrage (sonstige Themen)

verfasst von Hidden21(R), 29.08.2008, 18:44

Irlmaier und andere verweisen darauf, daß in der letzten Zeit vor dem Weltgeschehen (Bürgerkriege, Kriege, 3tF) immer mehr Lügen und Machenschaften der Politik aufkommen und Steuern erhoben werden, die keiner mehr ernst nimmt oder entrichtet.

Mich würde interessieren, was darunter gemeint sein könnte, jeder von euch hat da eine Idee. Vielleicht gewinnen wir ein Bild, wenn wir alle zusammentragen.

Ich beginne mal:

Lügen/Manipulationen
1) Rheinwiese
2) Wahrer Anteil von Migranten an Deutschlands Bevölkerung - Bevorzugung in sozialen, finanziellen, gesellschaftlichen Fragen
3) Inflations-/Teuerungslügen/Vermögensverluste durch Bankenpleite
4) Wahres Ausmaß der Steuermittelverwendung im/für das Ausland
5) Gesetzeswidrige Verwendung von eingezahlten Rentenbeiträgen/Bankrott des Rentensystems
6) Völkerrechtlicher Status von Deutschland

Neue Steuern:
A) CO2-Steuern auf Haushaltsgeräte und Geräte mit Elektrosmog (fast alle)
B) Furzsteuer auf Fleischprodukte (Methangas)
c) Internetsteuer/Kommunikationssteuer
D) Krippenersatzsteuer für Familien, die ihre Kinder lieber zu Hause erziehen
E) Anti-Diskriminerungssteuer zur Förderung von Homosexuellen, Pädophilen und Sodomisten oder Gendermainstream-Aktivisten
F) Steuerliche Benachteiligung von Familien ab dem 2. oder 3. Kind (wie in China)
E) Abwanderungssteuer für ausreisewillige Begabte (BrainTrain - ich bin dann mal weg)
G) Tourismussteuer: Für alle Fahrten ins Ausland: ähnlich der 1000-Mark-Steuer Hitlers im 3. Reich

Wer kann da noch beitragen?

Gruß in die Runde
Hidden21

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 288 User online (0 reg., 288 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum