Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Nochmals Iran..

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Nochmals Iran.. (sonstige Themen)

verfasst von Nemesis(R), 11.08.2008, 11:33

Hallo liebe Foris,

wollte ungeachtet dessen was in Georgien gerade passiert, die Lage in und vor dem Iran nicht aus den Augen verlieren.
Nach der Marineübung "Brimstone" vor einer Woche ist jetzt eine riesige Armada an US-Schiffen unterwegs in den persischen Golf.

Zitat aus "AllesSchallundrauch.com" vom 09.08.08

"Diese Schiffsarmada in den Gewässern vor dem Iran wird die grösste sein, seit den ersten und zweiten Golfkriegen. Das Ziel ist die Durchsetzung der US/EU-Seeblockade gegen den Iran, was laut internationalen Recht einer Kriegserklärung gleich kommt. Ziel ist es, den Iran vom lebenswichtigen Benzin abzuschneiden, da der Iran wohl über sehr viel Rohöl verfügt, aber.."
Zitat Ende

Kuwait hat seinen "Kriegsnotfallplan" aktiviert, sowie auch die anderen Golfstaaten, die sich auf einen "großen Krieg" , der wohl auch bekanntlich mit Massenvernichtungswaffen geführt werden soll, vorbereiten.
Selbst bei hartgeld.com ist laut einer Leserzuschrift eine Nachrichtensperre in der westlichen Welt verhängt worden.
Wir sind kurz vor dem islamischen Ramadan und ein wenig mehr vor dem jüdischen Neujahrsfest 54769....

Ps. Wie dann wohl der "Cyberkrieg-propaganda) aussehen wird, merkt man wenn man bekannte russ. Seiten aufrufen möchte siehe "russia today" , oder "ria novosti", diese Seiten werden seit Freitag andauernd gehackt. Auch bei manchen deutschen Seiten hab ich öfters eine Fehrlermeldung zu verzeichnen (Freigeistforum..ect).
Auch habe ich mir Gednaken über die Flüchtlingsbilder aus dem Kaukassus gemacht, es waren Bilder von einer Strasse, auf der einen Spur waren nur Flüchtlinge und engegenkommend die russ. Panzer. Alles verlief scheinbar friedlich, ....wie das wohl hier aussehen könnte?
Desweiteren habe ich da was "vernommen" (vermutl. Propaganda), dass in der Nähe eines türkischen Dorfes auch dort Stellungen bombardiert worden seien.
Meine Frage: Was machen die Türken, von denen hört und sieht man nichts?

Lustig war irgendwie die Berichterstattung bei ntv, da hatte man am 08.08.08 morgens einen "Kaukassus -Experten" an der "Strippe" und der wusste wohl gar nichts von den russischen Angreifern,er wirkte etwas ratlos..fast komisch!!

Ich wünsche Euch Frieden und einen schönen Tag!
Nemesis

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 308 User online (0 reg., 308 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum