Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Lissabon-Vertrag würde das Ende der Souveränität der Bundesrepublik Deutschland

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Lissabon-Vertrag würde das Ende der Souveränität der Bundesrepublik Deutschland (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 10.08.2008, 09:30

Hallo,

dazu eine Abschrift eines Briefes von Dr. Penner an den Bundespräsidenten:

Dr. Hans Penner - 76351 Linkenheim-Hochstetten
an Herrn Bundespräsident Horst Köhler

Betr.: Lissabon-Vertrag

Sehr geehrter Herr Bundespräsident,

der Lissabon-Vertrag ist verfassungswidrig. Ich beziehe mich hierbei auf das Rechtsgutachten von Professor Dr. Dietrich Murswiek von der
Universität Freiburg (www.peter-gauweiler.de/pdf/Vertr%20Lissabon%20Gutachten.pdf).

Ich bitte Sie deshalb, den Vertrag nicht zu ratifizieren, bevor ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts vorliegt.

Der Lissabon-Vertrag würde das Ende der Souveränität der Bundesrepublik Deutschland bedeuten. Die Europäische Union wäre dann kein
Staatenbund mehr, sondern ein Bundesstaat. Eine Ratifizierung des Lissabon-Vertrages würde Europa in Richtung Diktatur lenken.

Das irische Volk hat den Lissabon abgelehnt. Diese Ablehnung hat der Politik von Frau Bundeskanzler Dr. Merkel einen Strich durch ihr
politisches Konzept gemacht. Dieser Vorgang zeigt, wie weit wir uns in Deutschland schon von der Demokratie entfernt haben. Journalisten wie
Edgar Gärtner bezeichnen unser Staatswesen als Ochlokratie.

Mit freundlichen Grüßen
Hans Penner

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 314 User online (0 reg., 314 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum