Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Reflexion Babylon

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Reflexion Babylon (sonstige Themen)

verfasst von Hidden21(R), 23.04.2008, 12:59

Hallo Zitrone,

mir kamen dabei folgende Gedanken: Zum einen wird der Hl. Vater sicherlich nichts davon gewußt haben, welche Art von Kuchen er mit welche Andeutung und Symbolik erhalten wird.

. Müsste nicht ein Priester diese Symbolik verwerfen?

Mag schon sein, daß das ein "verstecktes" Angebot und Geschenk an ihn war, mit der Aussage: Werde Du doch der König über Babylon... Aus meiner Sicht hat der Papst dann das Beste gemacht, was er tun konnte: Er hat die Kerze ausgeblasen und damit symbolisiert, habt mich mal gerne; euch blase ich allemal aus.

UNO: Der Hl. Vater weiß genau, was in der UNO gespielt wird und was z.B. der UNO-Bevölkerungsfonds mit 16 Mrd. US-$ jährlich an Maßnahmen zur Förderung der Abtreibungspolitik weltweit vornimmt. Er weiß aber auch um die Bedeutung dieses weltweit einzigartigen Gremiums Bescheid. Deshalb kämpft er darum, daß dort die richtigen Leute sitzen und daß christliche Standpunkte vertreten werden; denn jeder einzelne, der dort sitzt, hat ein Gewissen. Ist genau wie bei der EU. Klar gibt es dort (noch) keine Mehrheiten im Sinne der KK, aber die Hoffnung und der Kampf dafür sterben zuletzt. Auch Jesus hat bei vielen Leuten "den Teufel" ausgetrieben, deshalb war der einzelne Sünder nicht verwerflich.

Wie siehst Du das?

Deinen weiteren Ausführungen zu malachias und dem 111. Tag kann ich leider nicht folgen.

Grüße Hidden

»
» Die Symbolik dieses Bildes mit der Hervorhebung des Papstsiegels und
» unterhalb in geringer Grösse das KREUZ entspricht der Gesamtsymbolik,
» deren Abrundung dadurch erfolgt, dass der Papst Ground Zero am 111. Tag
» des Jahres besuchte und die Anschläge am 254. Tag stattfanden, eben 111.
» Tage vor Jahresende. Laut Papstprophezeiung des irischen Mönches wäre er
» der 111. Papst.
»
» http://www.uspapalvisit.org/images/nymass12.jp
»
» z

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 307 User online (0 reg., 307 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum