Ist dieses Alienvideo echt??? Oder nur ein teures 38 Sekunden Video??? (sonstige Themen)
» Man beachte bitte die Mimik des "Grey's". Das ist perfekt, falls es eine
» Fälschung ist. Heute ist ja vieles möglich. Aber selbst in Hollywoodfilmen
» sehen die Aliens nicht sooooo echt aus. Ich wollts euch aber nicht
» vorenthalten, dieses Video.
Hallo,
schwer zu sagen, was ich davon halten soll. Auf den ersten Blick hätte ich gesagt, daß sich da jemand einfach eine gute Maske aufgesetzt hat, aber auf den zweiten Blick, da sah es schon viel echter aus.
Die Seite hat noch mehr Videos dazu:
http://www.disclose.tv/action/videolist/videonew/?tags=interview&cid=2
Der Link zeigt alle Videos, die das Wort "Interview" enthalten, hier geht es mir um die Titel "The Alien Interview" (Teile 1-7). Und im Zusammenhang mit diesem Film erscheint es mir zumindest als plausibel.
Ein paar Gedanken zu dem Thema findest Du hier:
Außerirdische und die Bibel
Viele Grüße
Johannes
---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"
gesamter Thread:
- Ist dieses Alienvideo echt??? Oder nur ein teures 38 Sekunden Video??? - Gilgamesch
, 17.03.2008, 05:59- Ist dieses Alienvideo echt??? Oder nur ein teures 38 Sekunden Video??? - Johannes
, 18.03.2008, 00:11 - Ist dieses Alienvideo echt??? Oder nur ein teures 38 Sekunden Video??? - Gilgamesch
, 20.03.2008, 00:33- Ist dieses Alienvideo echt??? Oder nur ein teures 38 Sekunden Video??? - FranzLiszt
, 24.03.2008, 00:40
- Ist dieses Alienvideo echt??? Oder nur ein teures 38 Sekunden Video??? - FranzLiszt
- Ist dieses Alienvideo echt??? Oder nur ein teures 38 Sekunden Video??? - FranzLiszt
, 24.03.2008, 00:45
- Ist dieses Alienvideo echt??? Oder nur ein teures 38 Sekunden Video??? - Johannes
Mix-Ansicht