Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Merkwürdige Reisewarnung (?) in portugiesischen Tageszeitungen / Wer weiß mehr?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Merkwürdige Reisewarnung (?) in portugiesischen Tageszeitungen / Wer weiß mehr? (sonstige Themen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 16.02.2008, 19:00

Hallo,

Robert Müntefering schreibt in seinen empfehlenswerten kommentierten Pressemeldungen:

16.2.2008 - Anzeige der kanadischen Regierung in portugiesischen Tageszeitungen:
"GOVERNMENT OF CANADA. EMBASSY OF CANADA. ATTENTION TO ALL CANADIAN
CITIZENS LIVING OR TRAVELLING IN PORTUGAL.
The Canadian Government informs all its citizens that they should register at the
Canadian Embassy in Lisbon in order to be contacted in an EMERGENCY SITUATION."
Der vorstehende Text wird in Portugiesisch und Französisch wiederholt.
Derselbe Text wurde bereits zweimal veröffentlicht. Das erste Mal wenige Tage vor
dem zweiten Durchgang im Irak, und danach kurz vor dem Libanonkrieg. Was das
im Klartext heißt, muß wohl nicht kommentiert werden!

Ich sehe keinen Grund, an der Meldung von Müntefering zu zweifeln, denn er lebt in Portugal und erscheint mir als sehr seriös.

Unklar ist mir allerdings, warum diese Meldung nicht auf der Startseite der Homepage der kanadischen Botschaft in Lissabon zu finden ist, obwohl es ziemlich versteckt durchaus den Punkt Registration of Canadians Abroad gibt

Die kanadische Regierung gibt also Geld für Anzeigen aus, aber die Registrierungsmöglichkeit ist dann nur mit sehr gezieltem Suchen auf der Homepage zu finden? Das wird mir nicht recht klar.

Weiß da jemand mehr?

Sind die genannten Anzeigen bisher nur zu den genannten Terminen erschienen oder erscheinen sie öfters? Gab es Diskussionen in Portugal zum Sinn dieser Anzeigen bzw. gab es evtl. Unklarheiten über den Auftraggeber der Anzeigen? (Mich wundert es, wie gesagt, daß der Inhalt einer solchen Anzeige nicht mit einem direkten Link auf der Startseite der Homepage aufgegriffen wird).

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 311 User online (0 reg., 311 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum