Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Komet TU24

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Komet TU24 (sonstige Themen)

verfasst von Steffi(R), 02.02.2008, 11:33

Zitat: russ. Wissenschaftler vertreten die Auffassung, dass zukünftig eine
Eiszeit die Erdenbewohner bedroht.

Ich bin folgender Auffassung:

Ich spaziere mit Freundinnen und Freunden durch die Landschaft des Salzkammergutes. Uns ist sehr heiß, als ob wir ein Dschungel-Trekking machen würden. Neben Zitronen- und Orangenbäumen stehen auch andere subtropische und tropische Pflanzen links und rechts des Weges. Die Früchte sind saftig und schmecken gut. Ein Freund meint nach Skandinavien auswandern zu wollen, da dort jetzt Temperaturen herrschen wie früher in Mitteleuropa und an diese ist er noch gewöhnt. (Vision; 99 07 01)
Auf Grund der Polverschiebung wird es zu einer Veränderung des Klimas kommen. So werden in Österreich entschieden höhere Temperaturen herrschen als heute.

Ich fliege in einem Raumschiff über die Region Iran-Irak. Die früher kargen Felslandschaften und Wüsten sind mit saftigen grünen Pflanzen bewachsen.
(Channeling; 07 04 16)

Die Wissenschaflter glauben ja auch, dass die rasant wachsende Bevölkerungszahl zu einem Problem wird. Auch hier bin ich anderer Auffassung:

".....nur 25 bis 30 % der Menschheit haben überlebt. Sei froh wenn du überhaupt etwas findest, was du nutzen kannst.“......
(Vision; 05 01 29)

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 287 User online (0 reg., 287 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum