Steckt der Vatikan hinter der Regierungskrise in Italien? (sonstige Themen)
http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml?xml=/news/2008/01/22/witaly222.xml
Hallo ihr lieben Mitstreiter,
,...und wenn ja, könnte das DER Grund für eine Verfolgung des Papstes und der katholiken sein?Was wenn alles aufeinander trifft?Wirtschaftskrise und eine "Große Sauerei" die erst noch herauskommt?Will jetzt nicht sagen in den nächsten Tagen,...wobei bei dem Tempo, was gerade so passiert nicht mehr ganz unmöglich.
Wisst ihr ich zweifle irgendwie immer noch, mir fehlen noch zu viele Vorzeichen, aber es ist erstaunlich welches Tempo gerade vorgelegt wird bezüglich der aktuellen Ereignisse.
Warum zum Beispiel flüchten über 350.000 Palästineneser nch Ägypten?Klar die Humanitäre Situation, das kann aber doch nicht alles sein, oder?Ich dachte die wollten Kämpfen???
Dann ist immer noch Komet Holmes zu sehen, sowie viele viele UFO-sichtungen auf der ganzen Welt...
Die Rufe nach der totalen Kontrolle, Zwangsimpfungen, Fernsehverblödung...usw.
Russland, die Nato, das Kosovo, der Iran,...
Die Krise in der Wirtschaft nicht zu vergessen!
Mir wird im wahrsten Sinne des Wortes schon ganz schwindelig, weil man z.Z. dermassen von solchen News überflutet wird!
Zum Glück ist bald Karneval, da kann man dann wieder ein bisschen abschalten,..oder ein Spaziergang in der Natur tut es auch..!!
Apropos Karneval, am 04. soll doch das Kosovo unabhängig sein, oder?Am Rosenmontag...
Gruss N.
gesamter Thread:
- Steckt der Vatikan hinter der Regierungskrise in Italien? - Nemesis
, 23.01.2008, 18:31- Steckt der Vatikan hinter der Regierungskrise in Italien? - Rubenstein
, 23.01.2008, 19:03- Steckt der Vatikan hinter der Regierungskrise in Italien? - Nemesis
, 23.01.2008, 21:11 - Steckt der Vatikan hinter der Regierungskrise in Italien? - Optimist
, 23.01.2008, 21:58 - Steckt der Vatikan hinter der Regierungskrise in Italien? - Johannes
, 24.01.2008, 00:15- Steckt der Vatikan hinter der Regierungskrise in Italien? - Rubenstein
, 24.01.2008, 10:23
- Steckt der Vatikan hinter der Regierungskrise in Italien? - Rubenstein
- Steckt der Vatikan hinter der Regierungskrise in Italien? - Nemesis
- Steckt der Vatikan hinter der Regierungskrise in Italien? - Rubenstein
Mix-Ansicht