Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Veränderte Berichterstattung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Veränderte Berichterstattung (sonstige Themen)

verfasst von Leo DeGard(R), 03.01.2008, 15:29

Ich gebe Dir Recht, Johannes.

Ich möchte nochmals betonen, dass dieses Problem nicht neu ist. Schon Anfang der 90er Jahre konnte ich in meiner Kleinstadt ähnliche Erfahrungen machen. Damals waren Lichterketten und Demonstrationen "gegen rechts" gross in Mode, dabei gab es in meiner Stadt noch niemals eine "rechsradikale" oder "rechtsextreme" Szene und auch keine entsprechenden Vorfälle. Ich habe in all den Jahren, in denen ich hier lebe genau einmal(!) einen(!) Glatzkopf gesehen, dem man eine solche politische Haltung unterstellen könnte. Jedoch hatte die Stadt ein handfestes Problem mit einer Ausländerbande, die abends etwa ab 20:00 die Innenstadt zu einer No-Go-Area für Deutsche machte. Auch einige bekannte Jugendtreffs wurden von dieser Bande unsicher gemacht und es gab zahllose Überfälle auf Deutsche, die z.T. erheblich verletzt wurden. Ein Bekannter von mir kam damals nur knapp mit dem Leben und mit einem durchstochenen Mantel davon, sein Fehler war lediglich, dass er zur falschen Zeit am falschen Ort auf den Bus gewartet hatte. Anlässlich dieser Vorfälle unterhielt ich mich mit Polizisten und diese sagten mir, sie wüssten genau bescheid über diese Vorfälle, wüssten auch die Täter, wären aber vollkommen machtlos, da es i.d.R. nie zu einer Anzeige käme, da die Opfer massiv eingeschüchtert wurden oder die Täter selbst in einem Prozess stets auf sehr milde Richter hoffen konnten. Ein Polizist gab im persönlichen Gespräch sogar den Rat zu massiver Selbstverteidigung, das wäre die einzige Lösung.
Die Lokalzeitung weigerte sich jahrelang darüber zu berichten bzw. die ausländische Identität der Täter zu benennen, bis es schliesslich doch zu einem grösseren Zeitungsartikel kam, der das Problem einmal(!) zur Sprache brachte. Daraufhin versickerte das ganze wieder im Sande... Passiert ist nichts, im Gegenteil, erst kürzlich verabschiedete man im Namen der Stadt eine "Erklärung" gegen rechte Gewalt, obwohl hier vor Ort nie etwas derartiges vorgefallen ist.

Ach ja, besonders seltsam fand ich damals, dass diese ausländischen Gewalttäter für junge deutsche Frauen sehr attraktiv zu sein schienen, man sah sie ständig in Begleitschaft mehrerer junger Frauen, denen dieses Verhalten offenbar imponierte...

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 308 User online (0 reg., 308 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum