Studie zu Muslimen in Deutschland zeichnet ein düsteres Bild (sonstige Themen)
» Hier lesen:
»
» http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,524535,00.html
Servus Z.
der Artikel in anderer Form stand unten schon in der Welt.
Die Studie an sich wundert niemanden, der sich etwas mit dem Thema beschäftigt und gibt erfreulicherweise den Machern von PI recht. Was mich allerdings wundert, ist die Tatsachen warum ausgerechnet JETZT das ganze Thema anders ins öffentliche Bewußtsein gerückt wird. Zusammen mit der differenziertere Betrachtung der SU. Immer mehr komme ich zum Schluß, daß die Dinge, die im Disclosure Project angesprochen wurden ( auch die in den Nebensätzen kurz angerissen wurden, zutreffen. Was die Metaebene betrifft, so gebe ich dir durchgehend Recht. Es ist ein Kampf auf allen Fronten. Meine Position ist klar. Wie lange ich Sie durchhalten kann weiß ich nicht. Wir leben in einer Zeit der Erfüllung. Kommt gut durch.
Hast du übrigens noch kontakt zum Herrn Pülz ? Sein letztes Magazin war mal wieder Klasse. Glaub mir, es lohnt sich immer, mit ihm zu telefonieren. Auch wenn eienm danach die Ohren klingeln.
Gruß
Conner
gesamter Thread:
- Studie zu Muslimen in Deutschland zeichnet ein düsteres Bild - Zitrone
, 20.12.2007, 18:22- Studie zu Muslimen in Deutschland zeichnet ein düsteres Bild - Conner
, 21.12.2007, 09:24- Terrorgefahr in Belgien - Napo
, 21.12.2007, 15:51 - Studie zu Muslimen in Deutschland zeichnet ein düsteres Bild - Zitrone
, 31.12.2007, 15:47
- Terrorgefahr in Belgien - Napo
- Studie zu Muslimen in Deutschland zeichnet ein düsteres Bild - Conner
Mix-Ansicht