Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - In, über und außerhalb Rußland braut sich was zusammen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

In, über und außerhalb Rußland braut sich was zusammen (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 07.12.2007, 20:26

» "Menetekel am russischen Himmel: Hand schrieb letzte Warnungen:
» Nachricht (aus dem SB, Nr. 49/2007):
» Millionen von Russen haben kürzlich eine geheimnisvolle Offenbarung
» gesehen, die eine weiße Hand 30 Minuten lang neun Botschaften an den
» Himmel schrieb, die man drei Stunden lang sehen konnte. Kern der
» Botschaft: "Die Zeit ist nahe. Es ist sicher, daß ich bald komme".
»
» Die Nachricht von der Schrift am Himmel wurde von einem Priester
» überbracht, der häufig in Rußland Exerzitien hält. Die Meldung sei in
» einer Kirche in der Schweiz verteilt worden. Danach haben viele Menschen
» die Botschaft gesehen und seien von großer Furcht erfüllt gewesen. Der
» Verkehr sei zum Stilland gekommen. Da die Erscheinung drei Stunden
» gedauert habe, habe sie sich überall herumgesprochen. Die gläubigen Russen
» halten den Text der Botschaft für eine ernste Warnung vor einer kommenden
» Katastrophe...."

Hallo H.,

kannst du zu dem Thema -Hand- etwas mehr ausführen; ich kenne eine ähnliche Beobachtung von Augenzeugen (davon viele Ungläubige, die sie aber auch sahen)
aus Israel.
Wo in Russland und wann war dieses Geschehen?
Wäre nett, wenn du es näher erläutern könntest.

Hier zu einer anderen Hand vom Himmel:

Plötzlich stockte der syrische Angriff. Was war geschehen? Unsere Restverteidigung erwartete den Todesstoss - doch er blieb aus! Die Syrer stoppten, Truppen und Panzer, mitten im Vormarsch. Unglaublich! Doch blitzartig hatten wir uns auf die neue Situation eingestellt und mit dem wenigen Kriegsmaterial, das uns geblieben war, stürmten wir nun nach vorn in die freiwerdende Bresche. Das Unfassbare geschah: der Feind wich genauso erschreckt zurück, wie er zuvor siegesbewußt unsere Stellungen überrannt hatte. Jetzt schlug unser Häuflein wie zu Gideons Zeiten die feindliche Riesenarmee in die Flucht. Kurz danach war auch unser Nachschub, unsere Verstärkung da, und Israel siegte wieder. Was aber, und das beschäftigte uns alle, war wohl in den syrischen Reihen geschehen?
Kurz darauf erhielt ich auch diesbezüglich Auskunft: Einer unserer Soldaten erzählte es mir ganz unter dem Eindruck des Geschauten. Hier sein Bericht:
'Die Syrer kamen. Wir sahen, wie die Verteidigungslinie vor uns überrollt wurde. Jetzt ging es uns an den Kragen. Wo blieb unser Nachschub??? Jetzt ist es aus mit uns, dachten wir. Plötzlich - ich traute meinen Augen kaum - schob sich eine riesige, weisse Hand vom Himmel her zwischen uns und die Syrer. Sie legte sich ruhig vor die Schlachtreihe des Feindes, verharrte einen Augenblick und schob dann ganz behutsam die Syrer zurück, Richtung Damaskus. Ich war total 'erschlagen' ob der Majestät dieser Hand, ob ihrer Schöne und ob ihrer absoluten Autorität. Und was mich sehr sehr verwunderte war, daß niemand meiner Kameraden sah, was ich vor Augen hatte ...aber die wirkung dieser Erscheinung spürten alle. Und das Resultat der Wirkung war, unser mit letzter Kraft und Munition geführter Gegenangriff. Unsere Truppe stürmte von unbändiger Kraft getrieben den Syrern nach, obwohl kurz vorher in unserem Heer Verzweiflung geherrscht hatte.'"
Der israelische Sanitätsoffizier, der diesen Bericht verfaßt hat, ist wie auch Lily Wreschner (s.o.) dem Autor der Segne-Israel-Artikel persönlich bekannt, und ist ganz sicher eine zuverlässige Quelle.

http://www.segne-israel.de/artikel/a_wunder.htm

Hier noch eine biblische Deutung zu Russlands kommenden Rolle:

http://www.jesus-kommt-wieder.de/dave/dave16.phtml

Gruss
z

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 303 User online (0 reg., 303 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum