Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - The Disclosure Project -Der inoffizielle Blog dazu

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

The Disclosure Project -Der inoffizielle Blog dazu (sonstige Themen)

verfasst von Nemesis(R), 10.11.2007, 13:37

http://disclosureproject.blog.de/

...starker Tobak.Es geht wohl auch um Freie Energie, wenn es alternative Methoden zur Energiegewinnung gibt ist es klar, dass gewisse Kreise es vermeiden diese höchst brisante Information der Öffentlichkeit zugänglich zu machen!Das wäre quasi der Supergau dieser "Metaverschörung"!
Aber wo da nun die Verbindung zum Kometen bestehen soll, weiss ich leider nicht und ich denke mal wir werden es dann hoffentlich bald erfahren!Er ist übrigens noch immer zu sehen (nur natürlich nicht in D)er soll ja angeblich noch Wochen, oder Monate zu sehen sein!
Ich hatte vor etwa zwei Jahren mal einen Chefpiloten der Lufthansa gefragt, ob er denkt , dass es Ufo`s gibt.(Habe ihn persönlich im Urlaub kennegelernt.)Er sah mich lange an und hat leise gesagt:"Du glaubst gar nicht, was ich schon alles gesehen habe!".Tja, jetzt ist er nach Neuseeland ausgewandert, .....
Was mich beschäftigt ist der Kontex von UFO`s zum 11. September !!!
Und was meinen die wohl mit der neuen Gefahr?Ein Komet?Nachdem der Terrorissmus und die Schurkenstaaten nicht mehr ziehen, muss danach die Gefahr aus dem All bekämpft werden.(Die meinen aber doch nicht bestimmt den Kometen Holmes?).

Wird es angesichts der Prophezeihungen überhaupt soweit kommen?Das ist eigentlich meine elementare Frage????????????????????????????????????

Nach dem was alles propheziet wird, ist denn dann nicht umgekehrt?
Die Technologie so wie wir sie jetzt kennen, wäre doch demnach völlig hinüber!
Oder gibt es eine Schau über irgendwelche ET`s, die uns helfen?
Oder lassen die uns einfach machen, weil es sowieso nix mehr zu retten gibt?
Also ich hätte da ja noch tausende andere Fragen,...

Es grüßt Nemesis

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 313 User online (0 reg., 313 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum